736 4

Sandra R.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Bahnsteig

Elektrifizierung in einer Welt die noch keine Farben kennt
_____________________________________________

Sunset vs. Bahnhof
Sunset vs. Bahnhof
Sandra R.

Kommentare 4

  • Thomas H. L. 20. Januar 2006, 17:32

    Ein Bild mit sehr viel Tiefe. Diese Riffelstrukturen im Vordergrund sind klasse, ebenso die perspektivisch laufenden Stromleitungen.
    Gefällt mir richtig gut. :-)
    lg, thomas
  • Ingo Und Karin Oster 15. Januar 2006, 20:59

    Jooo Sandra...
    das Foto it toll geworden.

    Gruß Ingo
  • Sandra R. 15. Januar 2006, 11:00

    @Fabian: Danke ... schauen wir mal, was noch für Bilder entstehen wenn die Bahn wieder einmal Verspätung hat. :-)

    @Sandra: der Text drunter kommt von meinem Freund, es war sein Kommentar zum Bild und da ich es auch sehr passend fand habe ich es "geklaut" *g* Der andere Text wäre gewesen: "Das Bild entstand am 25.12.05 auf dem Bahnsteig Troisdorf weil der Zug 15min Verspätung hatte" stimmt zwar, gefiel mir aber nicht *g*
  • Sandra Lö. 15. Januar 2006, 8:34

    ja, der alte stil passt zu dem bild
    deine worte darunter machen nachdenklich, passen aber auch sehr gut

    lg sandra