Zurück zur Liste
Bahnsteig-Bibbern

Bahnsteig-Bibbern

891 11

andre.as.pekte


Premium (World), Potsdam

Bahnsteig-Bibbern

MegaCombi
MegaCombi
andre.as.pekte

Kommentare 11

  • Nancy K. 4. Februar 2012, 23:36

    Das sieht super aus , so in der blauen Stunde ! Zum Glück muss ich nicht mehr mit der Bahn zur Arbeit , gerade im Winter war das Sch.. !
    lg nancy
  • andre.as.pekte 4. Februar 2012, 12:00

    @Schrägervogel: jou, das ist das schwierigste überhaupt in der Fotografie: auf schwankendem Boden eine scharfe Langzeitbelichtung hinzubekommen... ;-)
  • Schrägervogel 4. Februar 2012, 5:16

    dafür, dass der bahnsteig bibbert und das 2s, isser aber recht scharf.
    hg
  • picture-e GALLERY70 3. Februar 2012, 23:38

    bahnsteig zur blauen stunde, abfahrt nach der blauen stunde, lge
  • Günter Pilger 3. Februar 2012, 21:10

    Feine Arbeit, schöner Blick in die Ferne!
    Gruß Günter
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2012, 20:49

    Starke Aufnahme vom Bahnhof Wannsee und ja die Fuhre von Megacombi kommt aus Lichterfelde West und geht nach Köln Eifeltor.Da werden Teile für die Fordproduktion mit befördert.Das Werk in Berlin befindet sich auf dem Areal der amerikanischen Schutzmacht im damaligen Westberlin
    Gruß Klaus
  • MAOKS 3. Februar 2012, 20:28

    Ich seh Schnee... Auf dem zugigen Bahnsteig hätte ich es nicht alle ausgehalten. Bei Dir hat es noch für ein prima Foto gereicht.
    LG Margret
  • andre.as.pekte 3. Februar 2012, 20:03

    @Ellen&Jean:... es geht nichts über das Bibbern auf einem gut windgekühlten Bahnsteig...!
  • Ellen-OW 3. Februar 2012, 19:30

    Bibbern tue ich im Moment auch so, dazu brauche ich nicht auf einen Bahnhof;-)))))))))) Klasse Nachtszene und sehr schön das Licht eingefangen.
    LG Ellen
  • andre.as.pekte 3. Februar 2012, 19:23

    Das kannst du laut sagen, dass das cooool war!
  • F R A N K 3. Februar 2012, 19:21

    Feierabend genau zur blauen Stunde...cool ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz