Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 3

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

Kommentare 3

  • Ralph Wecks 19. September 2013, 8:18

    Schön schlicht gestaltet.
  • Bernhard Loewa 18. September 2013, 21:48

    @ChrisBu: ja, genau dafür wird die sogenannte bahnsekunde genutzt. alle uhren der deutschen bahn werden punkt 12 synchronisiert, so dass sie alle die selbe zeit anzeigen. diese uhr auf dem bahnhof haste stand über 10 sekunden still.
    lg bernhard
  • ChrisBU 18. September 2013, 5:11

    man muss ein Bild ja nicht immer interpretieren, aber hier gehe ich mal davon aus, das die Bahnhofsuhr wenigstens pünktlich ist ;-)
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner eigene sicht
Views 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 67.0 mm
ISO 200