Zurück zur Liste
Bahnraum Augsburg - Auf dieses Niveau .. Innen2²

Bahnraum Augsburg - Auf dieses Niveau .. Innen2²

32.336 21

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Bahnraum Augsburg - Auf dieses Niveau .. Innen2²


.

.

.

.

.

Eine gespiegelte enger geschnittene Pano-Version des folgenden Bildes -

Bahnraum Augsburg - Auf dieses Niveau ....
Bahnraum Augsburg - Auf dieses Niveau ....
Laufmann-ml194


Auch wieder so ein Allgemeinplatz, die Aussage
"Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht"

Tja, musste ich aber wohl, denn die seit Oktober 2013 Situation am Überwerfungsbauwerk Augsburg-Oberhausen mit ihrer vorher durchaus vorhandenen Bahnromantik, ich erinnere nur an die offene Scheibe am Prellbock, erfordert jetzt mehr Einfallsreichtum.

Und was besseres ist mir nicht eingefallen, als mich auf Schienenkante des nicht betriebenen Anschlussgleises, also praktisch Mäuschen-Niveau, zu begeben, um den RE59118 mit 111071-7 um 09:29 Uhr am 22.03.2014 nach Treuchtlingen auf seinen ersten Kilometern aufzunehmen.
Leider, leider spielte da aber der Gegenzug nicht mit, so dass nur diese Position des Zuges blieb und der Hebel des Weichensignals im rechten Puffer ist.
Ich ärgere mich :-(

Mittlerweile habe ich die veränderte Stelle nach einigem Fremdeln angenommen, wie ein Hund sein neues Körbchen.

Bahnraum Augsburg - Satanische Zeichen ..
Bahnraum Augsburg - Satanische Zeichen ..
Laufmann-ml194
Bahnraum Augsburg - Rotstich
Bahnraum Augsburg - Rotstich
Laufmann-ml194
Bahnraum Augsburg - Nicht mehr wirklich schön ...
Bahnraum Augsburg - Nicht mehr wirklich schön ...
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 21