Zurück zur Liste
Bahnland Bayern XXVI

Bahnland Bayern XXVI

6.092 13

Bahnland Bayern XXVI

Class 77-Himmel Mühldorf: Euro Cargo Rail (eine DB Cargo-Tochter) 247er so weit das Auge reicht, mit drei kurz hintereinander ausfahrenden Güterzügen.
18. 8. 2017

Unterwegs mit makna

Kommentare 13

  • Hans-Dieter Illing 22. Oktober 2017, 18:19

    Ein toller Blick.
  • Thomas Jüngling 14. Oktober 2017, 19:57

    Werde ich gesteinigt, wenn ich zugebe, dass sie mir gefallen? *Duck und weg!*

    ...wie auch immer: Die drei auf einem Bild finde ich gut mit dem weiten Blick über die Bahnanlagen!

    Gruß Thomas
    • Joachim Hund 31. Oktober 2017, 19:34

      Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgendjemand Jehova sagt. ..
  • Peter Semmelroch 12. Oktober 2017, 17:13

    Grauenvoll diese "joghurtbecher" oder Zigarren...
    Wird Bayern jetzt zur nordenglischen Industrie-Ruinen-Zone?
    LG Peter
  • Haidhauser 11. Oktober 2017, 21:07

    Den Begriff "Himmel" würde ich mit der Class 77 jetzt nicht unbedingt verbinden!
    Der Blick über die Gleisanlagen in Mühldorf ist indes sehr anschaulich!!!
    LG Bernhard
  • Dieter Jüngling 11. Oktober 2017, 19:24

    Dort kann man Tages zubringen.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2017, 10:33

    Da is ja richtig was los.....top Totale
    Gruß Klaus
  • tennschter 11. Oktober 2017, 9:49

    Hallo Roni,
    da kommt Freude auf wenn man die Züge sieht, auch wenn die Lokvielfalt eingeschränkt ist.
    BG vom tennschten
  • makna 11. Oktober 2017, 9:22

    So sieht ein "richtiger" Güterbahnhof aus !!! Diese Übersicht ist phantastisch !!!
    Was die Lokomotiven angeht: Meine Lieblinge sind sie nicht - aber:
    Was willst machen? Also: Draufhalten ... ;-)

    ... bei so einer guten Ansicht ist das immer top !!!

    BG Manfred
  • † AndreasRossel 11. Oktober 2017, 9:11

    Stark, und alles ohne Fahrdraht.Und gleich drei Loks dieser Baureihe im Bild.
    VG Andreas
  • Manfred Mairinger 11. Oktober 2017, 8:29

    Top Blick aufs Bahngelände und noch dazu mit drei Class 77!
    VG Manfred
  • Bahnfreund 11. Oktober 2017, 4:38

    Die Aufnahme ist beeindruckend stark, auch wenn ich diese Joghurtbecher ala Class 77 nicht so richtig mag.

    VG aus dem Südharz, Falk

Informationen

Sektionen
Views 6.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 160

Gelobt von