Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
830 13

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 13

  • Gabi Reiter 8. Dezember 2008, 21:51

    Mit dem Rahmen geb ich Diamantfeder recht, das Motiv finde ich sehr interessant!!
    LG Gabi
  • Cornelia Schorr 8. Dezember 2008, 20:08

    Der Rahmen müsste wegen mir auch nicht sein... aber ich find die verfremdeten Farben klasse!!!

    LG conny
  • Lisa162 8. Dezember 2008, 19:25

    Wunderbares Motiv, hervorragend umgesetzt!
    (Bildaufteilung und Farben sind ein Knaller!)
    LG
    Lisa
  • Bettina Bürgel-Stein 8. Dezember 2008, 15:30

    farben und schärfe einfach umwerfend!
    LG Bettina
  • Monie 8. Dezember 2008, 14:04

    sehr plastisch und tolle Farben!!!!
    Die Bauten im Hintergrund wirken irgendwie eingefügt. Farblich passt es...
    Gruß Monie
  • Wolfgang Kroll 8. Dezember 2008, 14:00

    schöne Farbabstimmung und gute Schärfe.
    Auch hier nagt der Zahn der Zeit, wie man sieht.
    LG. Wolfgang
  • Marion Wahle 8. Dezember 2008, 7:30

    schöner Bildschnitt und tolle Farben !
    LG
    Marion
  • Ryszard Basta 8. Dezember 2008, 7:16

    wie ein Ungehaeuer
    sehr interessant praesentiert
  • Diamantfeder 8. Dezember 2008, 7:05

    Hallo Heinrich,
    hier würde ich gerne mal ein bisschen Kritik anbringen. Insgesamt gesehen ein feiner Bildaufbau und ein prima Motiv. Dennoch hätte ich hier den Rahmen weg gelassen, weil diese Gestänge sonst hart eingeengt werden und eigentlich gehen sie ja weiter. Durch den Träger unten (ich nehme mal an, dass es einer ist) ist ohnehin eine Art Rahmen nach unten gegeben der dem Ganzen Halt gibt. Durch die Zugabe von Gelb und Rot hast du hier die Farben verstärkt, aber fast ein bisschen zuvielm weil Rost nicht ganz so rot ist und der Himmel sich durch das Gelb ins grünliche färbt. Falls die abstrakte Bearbeitung aber Absicht war, dann hätte ich trotzdem in diesem Fall den Rahmen weg gelassen.
    Ich persönlich empfinde es so, dass hier weniger mehr wäre, weil ich das Motiv als sehr ansprechend und ungewöhnlich empfinde und zwar genauso wie es ist.
    Lieben Gruß Heidi
  • Die Mohnblumen 8. Dezember 2008, 6:45

    Hallo Heinrich,
    eine interessante Detailaufnahme in guten Farben.
    LG K-H
  • Klaus Kieslich 8. Dezember 2008, 1:34

    Klasse Detailaufnahme
    Gruß klaus
  • Günter Pilger 7. Dezember 2008, 23:35

    Bahnkran?
    Nun, wenn Du es sagst. Auf jeden Fall gut anzusehen!
    Gruß Günter
  • Elke D. 7. Dezember 2008, 23:08

    Feine Farbkontraste, gefällt mir.
    Gruß Elke