Zurück zur Liste
Bahnhofs-Café ...

Bahnhofs-Café ...

914 6

Klaus By.


Premium (Pro), Gelsenkirchen , Hamburg

Bahnhofs-Café ...

... in Sóller, an der Endstation
der nostalgischen Schmalspurbahn ´Roter Blitz´.
März ´06
EOS 350D , EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM
& EBV

Kommentare 6

  • Ralph G 10. Mai 2006, 20:26

    Du hast hier wunderschöne Motive gekonnt in Szene gesetzt. Schwer zu ertragen für jemanden der noch 13 Monate warten muss auf den nächsten Urlaub :-))
    Gefällt mir sehr gut. Vor allem mit der Bildbearbeitung.
    LG
    Ralph
  • Gunther Hasler 9. Mai 2006, 21:04

    Die Fensterläden sind zwar geschlossen, aber dennoch wirkt alles sehr einladend! Klasse gemacht!
    Gruß, Gunther
  • Sabine Onken 4. Mai 2006, 11:54

    sehr schöne Bearbeitung. Paßt super zu dem Motiv.
    lg Sabine
  • Lisa W. 25. April 2006, 0:23

    ein schöner schnitt und herrliche farben,eine gekonnte bearbeitung.
    lg lisa
  • Nicole Zschucke 24. April 2006, 13:36

    Sehr schön !
    Mir wird wehmütig..,da ich grad,aus gesundheitlichen Gründen, eineWoche Mallorca canceln mußte !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Upali Und Heike Kulatilaka 23. April 2006, 13:27

    Das gefällt mir supergut, eine ganz tolle Bildbearbeitung, wie macht man denn sowas? Ich fühle mich, als wär ich in einem Traum.
    LG Heike