Bahnhof Reinhardsbrunn
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Reinhardsbrunn-Friedrichroda
http://luximages-fotodesign.de
Bahnhof Reinhardsbrunn
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Reinhardsbrunn-Friedrichroda
http://luximages-fotodesign.de
a n d u c i 3. September 2017, 7:48
aus dem schönen gebäude lässt sich viel machen, hoffentlich passiert das auch. wäre schade, wenn man es verfallen lässt.lg, andrea
BeSd 2. September 2017, 11:54
Das gefällt !Gruß
Bernd
juergi-p 1. September 2017, 22:32
Ein schöner "lost place". Bei den Fenstervorhängen hat aber wohl jemand etwas falsch verstanden, die werden normalerweise innen und nicht außen angebracht. :-)vg von juergi
corsan 1. September 2017, 20:47
Sehr schöner Bildschnitt, tolle Farben!