Bahnhof Philippshagen

Bahnhof Philippshagen

5.014 4

† Wolfgang Schörkhuber


Premium (World), Schwertberg

Bahnhof Philippshagen

Haltestelle der Rügenschen Bäderbahn, dem Rasenden Roland, zwischen Göhren und Baabe

Kommentare 4

  • np22 24. Dezember 2019, 10:40

    Klasse!
    Der Bahnhof kam mir doch sofort bekannt vor. Da bin ich auch schon vorbei gefahren.
  • Sichtweise 10. November 2019, 6:18

    Klasse hast du diesen alten Bahnhof in Szene gesetzt.
    Schwarz/Weiß  ist eine gute Wahl aber in Farbe würde mich diese Aufnahme auch mal interessieren.
    LG
    Michael
  • Elmar Brendel 27. September 2018, 14:50

    Es ist schon traurig! Ich kenne das alles noch aus besseren Zeiten. Warum lässt man sowas einfach stehen, bis es zusammenfällt??? Ich verstehe das nicht, denn das Mönchgut will Vorzeige-Urlaubsregion sein. Naja, vielleicht verstehe ich dies Werbung nur nicht... Trotzdem, das Foto ist spitze!