Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.043 7

Michel Oettmeier


Free Mitglied, Coschütz

Bahnhof

Bitte schreibt mir Anmerkungen mit verbesserungsvorschlägen da ich es jetzt schon in fast allen themen zigsmal hochgeladen habe

Kommentare 7

  • Andreas Beier 17. Oktober 2010, 9:55

    klasse, danke fürs zeigen
  • Andy Volant 18. November 2009, 18:47

    Technisch: Die Schatten sind blau. Rechts oben stört mich das, in den anderen Bereichen fällt es weniger auf. Die Helligkeitsabstufungen sind ganz gut gelungen, es sind viele Details erkennbar.

    Ansonsten: Das Bild kippt von links oben nach rechts unten. Da sehe ich zunächst nur das Logo. Nicht gut. Wenn das einzig gerade die Person rechts unten ist, muß das einen Grund haben. Welchen?
    Dann sind da noch diverse Schatten auf der Treppe, die ich nicht zuordnen kann. Das wirkt unmotiviert/zufällig. Besser wäre es m.E., das zu zeigen, was man zeigen möchte, d.h. wenn nur Schatten, dann deutlich sichtbar. Zu entdecken gibt es für mich nicht so viel, am interessantesten finde ich den glänzenden Mülleimer in fremder Umgebung und das Sonnenlicht auf der Treppe. Die Uhr ist auch ein Hingucker. Für die Sektion "Motive" fehlt mir persönlich was, als Bahnhofsdoku ist es möglicherweise besser geeignet.

    Worauf sollen sich denn die Verbesserungsvorschläge beziehen?
  • Hanna Bach 18. November 2009, 18:38

    Leipzig halb drei.
    Wie 1989, hat sich kaum was verändert...
    Liebe Grüße Hanna
  • lucaskubitz 18. November 2009, 14:39

    tolles foto. aber ein wenig langweilig wie ich finde.
  • Carlo Windhager 18. November 2009, 10:51

    Hi,
    würde mehr Kontrast und anderen Zuschnitt vorschlagen!
    Idee find ich gut!
    lg Carlo
  • Sven Klügl 18. November 2009, 1:20

    Hi

    Ich finde das Bild erst einmal gut - solange du sagst es soll so sein! Was ich gemacht hätte und sicher noch einige schreiben werden. es ist schräg, warum nicht gerade.

    Das kannste auch bei meinem Bild lesen
    Bockenheimer Warte FFM
    Bockenheimer Warte FFM
    Sven Klügl


    ein wenig knackiger wäre so mein Vorschlag für das Bild (Kontraste)

    LG Sven
  • Bärbel S. 18. November 2009, 0:39

    + + + mir gefällt's so + + +
    LG. Bärbel