Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bahnhof Meidling #3

Bahnhof Meidling #3

358 6

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Bahnhof Meidling #3

Canon EOS 20D
Sigma 18 - 125 mm SLD DC
Belichtungszeit: 1/30 sec.
Blende: 4.5
ISO: 100
Brennweite: 38 mm

Siehe auch:

Bahnhof Meidling #2
Bahnhof Meidling #2
Werner Braun

Bahnhof Meidling
Bahnhof Meidling
Werner Braun

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2005, 10:21

    das zeigt wieder, was man mit einem guten Auge aus einer doch eher tristen Anlage heraus holen kann, wenn mans kann :-)
    lg Wolfgang
  • Ulli Pohl 19. Mai 2005, 23:09

    die dezent leuchtende uhr ist der blickfang!

    lg uli
  • Helene Kramarcsik 16. Mai 2005, 21:58

    Hallo Werner!
    Leider war ich mit 3 Monate viel zu lange abwesend. Der Grund dafür ist unter meinem heutigen Upload
    Pluscarden Abbey # 02
    Pluscarden Abbey # 02
    Helene Kramarcsik
    nachlesbar. Ich hoffe ich komme nun allem Versäumten bald wieder nach.
    Diese Bild gefällt mir sehr gut und daher kann ich mich dem allgemeinen Lob nur noch anschließen, auch wenn es mir vermutlich etwas besser gefallen würde, wenn die linke Lichterkette in das linke Eck führen würde, also wenn es oben um die Restdistanz zum Rand beschnitten wäre und dieser Bildanteil unten dazu gegeben worden wäre.
    Gruß Helene
  • Gerhard Wo 16. Mai 2005, 21:38

    mit diesem bild schmeichelst du diesem diesem bei tage nicht wirklich sehenswerten ort
    sehr gelungen

    ligrü Gerhard
  • Flo Schweiger 16. Mai 2005, 20:33

    Hallo Werner!
    Neben dem tollen Schärfeverlauf erzeugt auch vorallem die Neonlichterkette links ein irrsinniges Tiefegefühl. Die Farben und Formenvielfalt tut dem Bild angenehm gutes und die Aufteilung entspricht deinem guten Auge.
    gruß flo
  • Gernold Wunderlich 16. Mai 2005, 20:27

    Sehr schöne Abendtristesse eines Bahnhofes in der Stadt!
    Das Licht, die Farben und die einzelne Person lassen in mir diese Stimmung aufkommen.
    Die Uhr mit dem warmen Licht und der absoluten Schärfe im Vordergrund gibt dem Bild eine sehr schöne Tiefe.
    LG Gernold