1.196 2

Karl-Heinz Pöck


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Bahnhof-Langeoog

Morgens um 8:00h, die Inselbahn Langeoog holt die entschleunigten Urlauber ab und bringt sie zur Fähre,
am Festland angekommen beginnt die Koffer-Such-Schlacht und dann nix wie nach Hause.
Nächstes Jahr kommen wir wieder zur Entschleunigung ;-))

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Klein 30. Oktober 2017, 17:00

    wenn ich mir deine Bilder ansehe, wird mir klar, wenn ich wieder in Ostfriesland bin muss ich zumindest einmal auch auf die Insel...war noch nie auf Langeoog..sehr gepflegt schaut es hier aus..klasse...ein tolles Bild hast gemacht, wenn ich mir die Tageszeit anschaue..prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ingeborg Zimmer 24. Oktober 2017, 9:43

    Ja, auf Langeoog wird man schon sehr entschleunigt :-))
    Sehr schön aufgenommen.....
    lg Ingeborg