Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bahnhof Kottenforst

Bahnhof Kottenforst

1.584 26

Bahnhof Kottenforst

Den Bahnhof Kottenforst erreiche ich mit dem Fahrrad nach 23 km. Heute bei herrlichstem Frühlingswetter ging `s mal wieder hin. Dort, im idyllischen Biergarten, lässt es sich aushalten. Schön ist, dass man mit der Bahn zurückfahren kann, wenn man keine Lust mehr auf Radeln hat oder das Wetter nicht mehr mitmacht. Heute brauchte ich aber keine Bahn.

4. Mai 2008

Johannes

Kommentare 26

  • Steffen Kuehn 6. Mai 2008, 13:34

    Hier scheint aber das Bier zu schmecken, bei den vielen Rädern vor der Tür ;o)
    Klasse dokumentiert.

    LG; Steffen
  • Bernd Wendorff 5. Mai 2008, 19:44

    Da tobt ja das Leben der Radfahrer. Es muss ein wirklich lohnendes Ziel sein. Bei der Vielzahl der Fahrräder könnte man fast glauben es handelt sich um einen "Autofreien Tag".

    LG Bernd
  • Alfred Moegen 5. Mai 2008, 18:36

    wunderbares Foto -herrlicher Fachwerkbau
    da scheinen die Preise human und auf die Radler
    zugeschnitten sein bei diesem Auflauf
    das ist gut so -wie bei uns in Bayern
    LG Alfred
  • growing-ok-ego 5. Mai 2008, 11:28

    na, da scheint ja jede Menge los zu sein.
    Klasse festgehalten.
    Lg growing-ok-ego
  • J.u.St. Pics 5. Mai 2008, 8:51

    Offensichtlich ein lohnendes Ziel ;o)
    ...das Wetter lockt aber auch...
    Liebe Grüße
    Jutta
  • Norbert L. 5. Mai 2008, 6:01

    Hallo Johannes,
    ich war zwar noch nie da, aber ich höre immer wieder dass es hier toll sein soll. Ich werde es aber bald einmal versuchen, da meine Jungs nun alle mit dem Fahrrad dorthin kommen können.
    Grüße
    Norbert
  • Gabi K. 4. Mai 2008, 23:17

    Ein tolles Bild, sehr positive Ausstrahlung und voller Leben, schönes Wetter, historische Kulisse - 1 a ! lg,gabi
  • Mia Eichenau 4. Mai 2008, 22:38

    Das läd so richtig zu einer Rast ein -

    lG, Mia
  • Dieter Geßler 4. Mai 2008, 22:04

    Parkplatznot für Fahrräder, schön
    VG Dieter
  • Nikonjoe 4. Mai 2008, 22:02

    Da war ja die Hölle los, ich kenne das, ein Eldorado für Fahradfahrer,
    LG, Joe
  • Willi Thiel 4. Mai 2008, 21:32

    ja schön ist der
    da sind wir mein bruder und ich mal vorbeigekommen ,glaube radtour 2004 auf dem weg zur ahr.....
    wetter war ja saugut heute zum dortigen verweilen...
    foto ist toll
    vg willi
  • Nora F. 4. Mai 2008, 21:22

    scheint sehr beliebt zu sein... klasse aufnahme!
    ein idyllischer ort mit einem schönen fachwerkhaus...
    fahrräder in massen beeindrucken mich wenig, da
    ich in freiburg lebe ;-)))
    eine gelungene freizeit/urlaub/schönwetter-doku...
    lg, nora
  • Brunhilde Miebach 4. Mai 2008, 21:22

    Das sind imer sehr schöne Treffs...bei so einem Traumwetter macht es auch richtig Spass mit dem Rad unterwegs zu sein. Ich war auch auf Tour.....
    Gruss Brunhilde
  • Eva Winter 4. Mai 2008, 20:40

    Meine Güte - da ist ja was los, muss ja ein tolles Ausflugsziel sein.
    LG Eva
  • Bettina Bürgel-Stein 4. Mai 2008, 19:36

    Den sollte man in Kettenforst umbenennen :-)
    LG Bettina