17.917 7

Jürgen Gregor


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Bahnhof

Der Hauptbahnhof von Denver. 2016 wurde der historische Bahnhof nach 2jähriger Modernisierung und Restaurierung wieder eröffnet.
lg Jürgen

Kommentare 7

  • Alfred Held 29. Oktober 2017, 0:32

    Nachtrag,

    Euch beiden immer wieder gutes Licht
  • Alfred Held 29. Oktober 2017, 0:31

    irgendwie hatte ich euch verloren, kann aber nicht sagen wieso weshalb warum.

    Eure Bilder sind nach wie vor Eyecatcher sorgfältig überlegte Aufnahmen die Fotos sind präzise genau und für den Betrachter eine Augenweide bei der Fotocommunity bin ich nicht mehr so oft zu sehen das hat mit meinem Alter zu tun und auch dass ich kein zahlendes Mitglied bin
  • † hp09 21. Juni 2017, 12:04

    Klasse Architekturfoto.
    Gruss Harry
  • Heinz Janovsky 21. Juni 2017, 10:13

    Das Weitwinkel sehr effektvoll eingesetzt.
    Gruß Heinz
  • Matthias Moritz 21. Juni 2017, 9:05

    Interessante, futuristische Architektur. Passt aber zu Denver.
  • Holger X. 20. Juni 2017, 21:56

    Klasse Motiv, irre Architektur !
    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner USA Fotos allgemein
Views 17.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von