Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bahnhof Greifswald bei Nacht

Bahnhof Greifswald bei Nacht

1.355 6

Bahnhof Greifswald bei Nacht

Abfahrender Zug aus dem Bahnhof Greifswald

Kommentare 6

  • karsten74 4. April 2010, 10:40

    Immer interessant, solche Nachtaufnahmen.
    Hat deine Kamera eine Spiegelverriegelung? In Verbindung mit dem Fernauslöser kann man damit Verwackelung vermeiden. Der Spiegel klappt dann ein paar Sekunden vorher hoch, und bei der Aufnahme hat man die Vibrationen nicht.
  • Dirk Lehmann Eventfotograf 3. April 2010, 22:59

    Hallo Christian. Stativ habe ich benutzt aber leider ohne Fernauslöser. Ich habe mir schon einen bestellt, der kommt nach Ostern. Ich hoffe das ich die Unschärfe dann in den Griff bekomme.

    LG, Dirk.
  • Dirk Lehmann Eventfotograf 3. April 2010, 22:53

    Hallo Matthias. Habe mir schon ein Fernauslöser bestellt, kommt nach Ostern. Werde es dann noch mal probieren. Danke für dein Kommentar, es hilft mir meine Fotos zu verbessern
    LG Dirk
  • oODjangoOo 3. April 2010, 22:51

    Und bei Dunkelheit auf jeden Fall mit Stativ.
    Bildwahl gefällt mir persönlich sehr gut. Schade nur das es verwackelt ist.
    LG.Christian
  • f.a.t 3. April 2010, 22:47

    mag solche Aufnahmen :-)
    die Verwacklung ist wohl beim Auslösen passiert, solltest mit einem Fernauslöser arbeiten
    lg Matthias
  • Dirk Lehmann Eventfotograf 3. April 2010, 22:44

    Meine Frage an euch wie Bekomme ich die Verwackelung in den Griff?