Bahnhof Bielefeld

Bahnhof Bielefeld

2.077 4

Alexandra Friebe


Premium (World), Enger

Bahnhof Bielefeld

mein zweiter Versuch mich an das Thema DRI heranzupirschen.

Kommentare 4

  • Alexandra Friebe 13. Dezember 2006, 15:53

    @gerhard blücher . . . sicherlich meinst du das Bild
    Die Brücke
    Die Brücke
    Harald Eckschlager


    und ich habe nicht nur negatives geschrieben . . . . tolles Motiv und mir gefällt die Farbgebung einfach nicht und ich habe es auch nicht mit meinen Bildern verglichen. (übrigens gefiel mir mein eigenes Bild auch nicht und dank der konstruktiven Kritik anderer Fotografen konnte ich eine verbesserte 2. Version einstellen). Danke für Eure Kritiken.

    Gruß

    Axel W.
  • Michel Schattenblind 7. Dezember 2006, 17:46

    Fürn Anfang doch schonmal ganz gut. Das Motiv ansich ist hier wohl auch noch Nebvensache.
    Ich würd auch noch an den Farben spielen : Kanalmixer, Selektive Farbtonkorrektur u Balance.... um diesen Rotstich zu eleminieren. ;)


    Gruß,
    Michel
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Dezember 2006, 22:11

    +++
  • Jens Neudorfer 5. Dezember 2006, 21:46

    Ist es echt ein DRI? Ein DRI sollte eigentlich so krasse Überstrahlungen wie die von den Lampen entfernen.

    Grüße