.... Bahnhof Basel SBB ...

.... Bahnhof Basel SBB ...

3.328 17

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

.... Bahnhof Basel SBB ...

... irgendwie sehr ruhig und beschaulich, trotz seiner Größe ...

Kommentare 17

  • Yannick R. 30. März 2010, 16:05

    Mein liebster Bahnhof. :)
    Schade dass ich so weit weg davon wohne.

    Tolles Bild !
  • Theophanu 3. Dezember 2007, 20:45

    wenig leute unterwegs und die wenigen haste nicht sonder nsind im gespräch. guter aufnahmestandpunkt und schöne schmiedeeiserne details zu sehen.
    lg uta
  • Uwe Vollmann 3. Dezember 2007, 16:18

    Hallo Wolfgang, eine sehr gelungene Bahnhofsaufnahme, die eine ganz eigene Stimmung widerspiegelt, die wohl alle größeren Bahnhöfe auszeichnet!
    LG Uwe
  • Ingrid Sautel 3. Dezember 2007, 13:05

    schweizer stimmung, nicht so hektisch. schön gemacht.
    LG ingrid
  • J.K.-Fotografie 3. Dezember 2007, 9:11

    in Frankfurt ist mehr los
  • Trautel R. 3. Dezember 2007, 9:11

    ich staune auch, dass nicht viel los hier am bahnhof ist. na ja, in der schweiz laufen halt die uhren anders. :-)
    hab eine nicht zu stressige adventswoche.
    lg trautel
  • Othmar Rabensteiner 3. Dezember 2007, 8:26

    ein richtiges bahnhofsbild
    lg othmar
  • Barbarak 2. Dezember 2007, 23:51

    ruhig trotz dieser größe kann man sich kaum vorstellen. interessant. lg, barbara
  • Antonio Spiller 2. Dezember 2007, 23:08

    Stimme mit Gerlinde 100pro. Grosse Unterschied mit Bhf Zürich: dort gibt eine Filiale von Sprüngli, für feinste Schoki und solches Zeug. Sonnst genau so ordentlich ;-)
    LG Antonio
  • Gerlinde Weninger 2. Dezember 2007, 21:38

    Ich mag Bahnhöfe sehr gerne, nur Häfen habe ich noch a bissl liaba!
    liegrü gerlinde
  • Jürgen Gräfe 2. Dezember 2007, 21:28

    Großartige Aufnahme!
    fG
    Jürgen
  • views-of-life 2. Dezember 2007, 21:01

    Tja in der Schweiz geht halt alles ein bißchen langsamer und beschaulicher *g*
    lg Gaby und Herbert
  • Gerhard Riedl RGPhoto 2. Dezember 2007, 20:18

    Der Baseler HBF ist dem in Zürich nicht unähnlich, zumindest dem Züricher vor gut 15 Jahren ;-)

    Liebe Grüße, Gerhard
  • ston 2. Dezember 2007, 19:50

    ja, so beschaulich geht es nicht immer zu und her. War wohl an einem Nachmittag. Habe keine Uhr gefunden um nachzuschauen. Eine gelungene Aufnahme wie sie auf vielen Bahnhöfen in der Schweiz hätte entstehen können.

    LG Stefan
  • Hannes S. TU 2. Dezember 2007, 19:40

    Nanu, wie kommt man denn auf diese Höhe? Bist auf eine Lok gekraxelt...? :-)

    LG, Hannes