Zurück zur Liste
Bahngleise im Nebel

Bahngleise im Nebel

1.678 7

Melina O.


kostenloses Benutzerkonto, Marl

Kommentare 7

  • Susanne Riedel 6. Mai 2015, 11:15

    Hallo Elina, bist du noch hier- das Bild ist ja schon von 2013 - ich würde es gern für meine Homepage verwenden..meldest du dich bitte? Liebe Grüße Susanne
  • Klaus Boizo 25. Dezember 2013, 21:22

    das ist klasse.
    ausrichten wäre sinnvoll weil es die
    wirkung deutlich verstärkt.
    lg
    klaus
  • Jake Playmo 25. Dezember 2013, 17:51

    hallo elina, ich nochmal, das ist alles kein drama und geht den meisten so, selbst mit stativ kommt sowas gelegentlich vor. du kannst es ganz einfach mit einer bildbearbeitungsoftware korrigieren - hilfethema bild ausrichten
  • Melina O. 25. Dezember 2013, 17:27

    Ich muss zugeben, dass ich mich mit "Fotoregeln" noch nicht so gut auskenne. Zu dem Bild muss ich aber sagen, dass die Gleise nicht stillgelegt sind und durch den Nebel habe ich die Signalleuchten nicht erkennen können. Daher musste es ziemlich zügig gehen...
    Lg Lina
  • Jake Playmo 25. Dezember 2013, 12:34

    wär das ausgerichtet wärs ein super bild
  • Andreas Kögler 25. Dezember 2013, 4:05

    cooler Einstand , aber eben die goldene Formel - " Horizont muß gerade " !
    versuche daran in Zukunft zu denken !
    gruß andreas
  • Frank Bayer LEV 25. Dezember 2013, 3:44

    noch ausrichten, dann isses perfekt!