Zurück zur Liste
Bahia Honda State Park

Bahia Honda State Park

6.238 11

Flieger82


Premium (Basic), Lörrach

Bahia Honda State Park

Die Bahia Honda Key liegt südwestlich von Marathon Key. Nach der Überfahrt der bekannten 7 Miles Bridge erreicht man das wunderschöne Fleckchen Erde in den Florida Keys. Mit seinen traumhaften Stränden und kristallklaren Wasser, lädt es ein zum baden, schnorcheln und relaxen....
Ein muss auf dem Weg nach oder von Key West :-)

Kommentare 11

  • waldi 47 18. November 2014, 22:29

    Ich bin auch schon am Koffer packen. nur ob ich noch mal zurück komme ????
    Traumhaft
    LG
    Waldi
  • walutz 17. November 2014, 19:08

    Das ist Urlaubsfeeling! Toller Bildschnitt, tolle Blau- und Türkistöne
    Liebe Grüße Walter
  • Andreas Wolni 16. November 2014, 23:50

    Jaaaa. I was there ;-) 95 u 96 ... it`s a long time
  • B.Schalke 14. November 2014, 21:10

    Ja das ist wunderbar ein Top Foto
  • Willy Brüchle 14. November 2014, 9:25

    Schöne Ecke - wenn nicht gerade die Fahrbahn des Highways abgefräst wird. Nach einer schlaflosen Nacht haben wir auf die 2. Nacht verzichtet und sind zu den Everglades zurück. MfG, w.b.
  • horst-17 6. November 2014, 20:46

    Kommt gut als Pano !!
    Da kann man mit den Palmen datteln.
    Gruss: H o r s t
  • Lutz Matthias Berger 6. November 2014, 17:49

    Ich weiß nicht...?
    Da kann man sich doch nicht erholen.
    Abgesehen davon, daß mich das viele satte Blau völlig langweilen würde, könnte ich auch nicht mit dem Umstand leben, nicht eine einzige heimische Baumart vorzufinden. Und dann noch der weite, anstrengende Flug - nee, da wöllte ich nicht hin. ;-)))

    VG
    Lutz
  • Peter Führer 6. November 2014, 13:20

    Ein Stück vom Paradies, bin 1999 da nur durchgefahren, aber diese Sevenmilesbrigde, bis Key-West, ein Traum !!!
    LG Peter
  • Flieger82 4. November 2014, 22:15

    @ Basi
    warte, ich komme auch wieder mit... :-)
    einfach traumhaft dort....
  • Basi70 3. November 2014, 21:42

    Ich pack gleich den Koffer, Traumurlaub pur!

    VG
    Michael
  • josefmarie 3. November 2014, 19:42

    es sieht wie das Paradies aus ...man möchte sofort los..LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Rund um die Welt
Views 6.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100