Zurück zur Liste
Baggerseeeinstiegshilfe...

Baggerseeeinstiegshilfe...

623 13

Günther Uhe


Premium (Pro), Höxter

Baggerseeeinstiegshilfe...

..Abenteuerversion ; aus witterungstechnischen Gründen momentan weniger genutzt !

Kommentare 13

  • Dieter Cosler 11. Januar 2004, 10:10

    Wieso habt Ihr nur Probleme mit den Nieren und dem kalten Wasser!!!!!???
    ...erst in die Sauna... und dann rein ins Wasser... das vertragen dann sogar die Nebennieren!!!**gg

    Technisch wieder mal einwandfrei..... allerdings sieht der Blickwinkel doch schon etwas seltsam aus... man verdreht unweigerlich den Kopf.
    Gruss
    Dieter
  • El Fi 11. Januar 2004, 0:38

    edles abenteuerbild...
    im moment ist das wohl eher eine abrutschhilfe ;-)
  • Ulla Kulcke 11. Januar 2004, 0:22

    hast du den 'wilden wein' lieber getrunken als ihn zu präsentieren? hat mir gut gefallen!
    lg, ulla
  • A.W. Osnafotos 10. Januar 2004, 23:08

    ..Abenteuerversion " ; - )
    gefällt so abenteuerlich es ist gut.
    lg andré
  • ber ni 10. Januar 2004, 21:57

    nicht unbedingt @günther.. aber einmal im leben muss jeder vernünftige landjung da mal ran..;-)))
  • Günther Uhe 10. Januar 2004, 20:19

    @ Berni : auch ganz leise : ..aber MUSS man nicht ,
    oder ???? :-)))
  • ber ni 10. Januar 2004, 20:14

    ganz leise...nein..

    pompesel kann man rauchen ;-)
  • Günther Uhe 10. Januar 2004, 20:13

    @ Esti : schwimmen ????? ; wie oben erwähnt : nicht unter 26° !! ( meine Nebennieren !!!! ) :-)
  • Günther Uhe 10. Januar 2004, 20:11

    Danke Euch ; weiß Euer Lob sehr zu schätzen !!!!
    @ Reinhard : mit dem " Held der Landschaftsfotografie "....das müssen wir relativieren :-)
    ..ist mir trotzdem eine Ehre !! :-)
    @ Ulla : meine Nebenniere verträgt kein Wasser unter
    26 ° C !!!! :-)) ; was die Flora anbelangt , reicht mein Wissen nicht , um einen " Schachtelhalm " eindeutig zu diagnostizieren ! ?!?
    @ Berni : hast recht , hätte man tun sollen !!
    ..äh...sind " Pompesel " .." Schachtelhalme " ????
    ( sag es mir leise ; ich will Ulla überraschen !! )

    lgg
  • ber ni 10. Januar 2004, 19:54

    minimal...nur ein winzigesfitzelchen
  • ber ni 10. Januar 2004, 19:51

    dieser linksdrive der fußspuren....astrein.
  • ber ni 10. Januar 2004, 19:49

    alter schwede..

    allenfalls die spitzen der beiden rechten pompesel hätte ich minimal weggestempelt. so ,dass sie nicht in den rahmen laufen.

    bye, berni
  • Ulla Kulcke 10. Januar 2004, 19:30

    soll gesund für den kreislauf sein, bei solchen temperaturen, zur belebung der nebenniere...;-). schönes bild mit den sich im see spiegelnden wolken und den schachtelhalmen (sind's welche?).
    lg, ulla