Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bagan ohne Ballon

Bagan ohne Ballon

1.524 13

Bagan ohne Ballon

Gewöhnlich liegen zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang die üblichen Stunden. Manchmal jedoch eine Ewigkeit.
© Michaela Hanuschke

Myanmar - Dezember 2009 - eine unvergessene Reise.

Kommentare 13

  • Angela Höfer 3. März 2011, 14:41

    bestens ;-)
  • Thoetti 17. Januar 2011, 19:32

    Sonnenstund hat schönes Foto im Kameraschlund.

    Sehr schön.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Michael Feistel 27. April 2010, 23:45

    Ich denke die Wahl als Panorama Format war goldrichtig, genau wie die Grundfarbstimmung Deiner Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
  • Bruno Birkhofer 7. April 2010, 15:38

    Uiiii Nicoletta!!! Das ist ja wirklich ein Hammer-Bild!
    Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und Du hast diese Stimmung sehr schön eingefangen. Mich hast Du damit jedenfalls verzaubert.

    "Heinomol i wett au mal so viel Ferie ha wie Du !!! ;-)"

    Gruess Bruno
  • Chr. Müller 3. April 2010, 17:33

    sehr schöne Stimmung über einer exotischen Szenerie. Dass das eine beeindruckende Reise war, kann man nur nachvollziehen und Dich drum beneiden ;-))
    lg chris
  • Moraince Le Bien 30. März 2010, 22:05

    +++++
  • beag 30. März 2010, 19:13

    .. da kann ich mir vorstellen...
    Wunderbar die Stimmung -
    die hast Du sehr gut eingefangen.
    LG Bea
  • PitSauerland 30. März 2010, 2:54

    einfach eine toll exotische szene. so was hab ich noch nicht gesehen. muss ich wohl noch einmal hin. bald.
    der nebel macht es fast mystisch. lg peter
  • Barbara Ioli 29. März 2010, 23:15

    ++++
  • Uwe Hartmann 29. März 2010, 22:04

    Das ist eine wirklich schöne Stimmung mit dem Nebel zwischen den Pagoden. Tolle Bearbeitung!
    LG Uwe
  • Jens T. Hippe 29. März 2010, 21:22

    Klasse eine tolle Bagan-Aufnahme. Der Bildschnitt ist sehr gut, die Stimmung sehr, sehr schön!
    LG, Jens
  • Michael Krüger MK 29. März 2010, 21:16

    Das hast Du sehr gut gemacht. Gefällt mir
    Gruß Michael
  • sommerwind 29. März 2010, 21:12

    Die Turmspitzen und das Rundliche ihrer exotischen Erscheinung im Dunst und dem warmen Licht scherenschnittartig die Szene belebend, gefällt mir sehr gut... auch dein Schnitt das als Pano zu kreieren. LG sommerwind