Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 3

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

bäumeUdraht_I

[Bäume unter Draht Eins]

Ein herbstliches Bild zur mentalen Abkühlung ;)

Ich bin immer noch unschlüssig,
welche Variante mir besser gefällt. Ich tendiere
ja eher zu der mit dem umscharfen Hintergrund.
Was meint ihr?

Casio QV5700
Blende 8, ISO50, 1/10sec

nächstes Bild aus der Serie:

bäumeUdraht_II
bäumeUdraht_II
Markus Lasermann

Kommentare 3

  • Annette Hakenberg 14. August 2003, 12:25

    Sieht klasse aus !!!!

    Annette
  • Wolfgang Hagemann 9. August 2003, 15:35

    Welches ist besser? Das ist schwer. Das unscharfe eigentlich, aber hier beim Bild mit dem schärferen Hintergrund ist der Draht kontrastreicher. Ja, ich tendiere doch zu Nummer 1, das ist insgesamt dunkler und herbstlicher und es gibt mehr drauf zu sehen.
    Gruß, Wolfgang
  • Peter Kubiak 9. August 2003, 13:45

    Die Stimmung kommt gut rüber mit diesem Bild.