Tomme55


Premium (World), Wolfsburg

Bäume und Kräne zwischen Himmel und Acker

In Wolfsburg gibt es viele Neubaugebiete (hier nur dezent angedeutet) auf Grund zu weniger Wohnungen (bisher). Ich bin skeptisch ob in der Zukunft alle gebaute Wohnungen vermietet, bzw. gekauft werden.

(02.01.2021)

Kommentare 4

  • BGW-photo 2. Februar 2021, 15:30

    ... ich auch ... denn sooo attraktiv sind diese Neubaugebiete nun auch nicht - für mich ...
    Astreines SW ... mir gefällt's!

    Lieben Gruss - in SW ;-) Bernd 
    Sonnenstern *
    Sonnenstern *
    BGW-photo
  • Ruth U. 4. Januar 2021, 18:17

    Eine klasse Aufnahme, die mir in sw besonders gut gefällt, die Kräne am Horizont, die Wolken, insgesamt finde ich die Gestaltung klasse ... auch bei uns wird wie verrückt gebaut und die Natur wird dabei immer weiter zurückgedrängt. 
    LG Ruth
  • Joachim Aniol 4. Januar 2021, 15:58

    Wir wollen doch hoffen, dass das Coronasterben bald ein Ende hat.
    Aufnahme gefällt mir.
  • Hans-Joachim Maquet 4. Januar 2021, 9:38

    Totales Format - riesiges Thema - Frohe Zukunft.
    Wie auch immer, ich wünsche Dir das Beste mit
    viel Gesundheit und Glück.
    LG Hans-Joachim