Zurück zur Liste
Bäume oder die Liebe zur Geometrie

Bäume oder die Liebe zur Geometrie

4.716 25

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Bäume oder die Liebe zur Geometrie

Experiment Doppelbelichtung oob

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 12.08.2017: Experimente
Thema für den 19.08.2017: Ende

Kommentare 25

  • MarVero 14. Juli 2018, 17:13

    Ein total gelungenes Experiment. Spricht mich sehr an.
    Doppelbelichtungen oob finde ich sowieso sehr spannend...aber was du sdaraus gemacht hast ist anders und gut!
    VG Veronika
  • Petra Lubitz 14. August 2017, 13:20

    Doppelbelichtung und das Motiv gedreht - das ist eine klasse Idee und sieht verwirrend gut aus!
    Gruß Petra
  • Brita H. 13. August 2017, 22:59

    Danke für die Idee. Das probiere ich demnächst auch mal aus :-)
    Gefällt mir!
    VG Brita
  • Inge Striedinger 13. August 2017, 22:22

    Echt coole Doppelbelichtung, das Foto wirkt grossartig!
    LG Inge
  • hexe adriana 13. August 2017, 21:27

    vollkommen verrückt und verwirrend gut! klasse idee!
    lg
  • FotoNeuGier 13. August 2017, 20:04

    Es sieht aus wie Wasser oder Glas und man muß definitiv länger schauen und möchte einordnen. Eine tolle Idee, besonders das Geometrische.
    LG
  • Anette Z. 13. August 2017, 18:29

    Finde ich sehr gelungen. Mit ein bisschen Wusch drin, oder?
    Die Liebe zur Geometrie ist sofort zu erkennen.Und die Idee mit den gekippten Bäumen ist super.
    Kompliment. Ein scheinbar total verrücktes Bild. Aber es spricht mich total an. Also hat es offensichtlich das gewisse Etwas, das sinnlose Experimente von guten Experimenten unterscheidet ;-)
    Gruß, Anette
  • Fotobock 13. August 2017, 16:13

    Eine sehr gute Arbeit-das fesselt beim Betrachten. Die mehreren Doppelbelichtungen dann so zu gestalten gleich in der Kamera...super. Kann ich bei mir nicht- da muss ein BEA-Programm her, was eigentlich das selbe ist. Sehr schön, klasse Experiment. lg Barbara
  • Woman of Dark Desires 13. August 2017, 15:03

    ich bin verwirrt ;-))
    aber ich mag es definitiv wenn man andere wege geht
    eine sehr interessante arbeit
    lg wodd
  • Herr Schwarzkopf 13. August 2017, 14:47

    Klasse, gelungen, schöne Effekte in den Quadranten
    lg HS
  • Inge S. K. 13. August 2017, 11:25

    Du hast ja die halbe Natur auf den Kopf gestellt, bzw. auf die Seite gelegt.
    Was tut man nicht alles für den Fight-Club!
    LG inge
  • sonnenlicht 13. August 2017, 10:57

    Die Idee und deine Umsetzung gefallen mir ausgezeichnet!
    vGH
  • Frau von Bödefeld 13. August 2017, 10:47

    Noch so ein wunderbar grünes Foto, ich liebe die Farbe !
    Fein so, mir gefällt es !
    Experiment geglückt !
    VG
  • Maria Kaldewey 13. August 2017, 2:58

    Da bin ich ja nicht die einzige, die heute gedreht hat :-). Sehr spannend. Und oob. Da bin ich gleich doppelt beeindruckt. Klasse. Kann meine Kamera leider nicht.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Garrulus glandarius 13. August 2017, 0:57

    Das ist spannend! Weiß gar nicht was ich dazu eigentlich sagen möchte...außer: PRIMA!

Informationen

Sektionen
Ordner Vermischtes
Views 4.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 400