Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bäume am Schauinsland

Bäume am Schauinsland

684 21

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

Bäume am Schauinsland

Sigma-SD9 u.Fotoprogramm.

Schneewetter
Schneewetter
Karl Herrling

Kommentare 21

  • David Elias Dücker 1. September 2005, 2:30

    wunderschön!
  • Chris V... 25. August 2005, 21:17

    Irgendwie unwirklich, zauberhaft und wunderschön....wie eine Traumsequenz....
    LG Chris
  • Die Lichtweberin 24. August 2005, 16:22

    Seltsames Bild aus einer seltsamen Welt. Mag das!
    Gutes Licht Dir auf Deinen Wegen und Bildern,
    c
  • Ano Nymus 19. August 2005, 20:48

    Großartig!
  • Carmen S. 19. August 2005, 18:48

    Mir gefällt dieses Foto sehr gut, sehr schön gewählter Bildaufbau, perfekt gewählte Schärfentiefe, sehr gut die Kontraste, die Bearbeitung macht es zu etwas verträumt Malerischen,
    lg Carmen
  • Mi P. 19. August 2005, 17:38

    klasse präsentiert, gefällt mir. Nach unten fehlt mir ein wenig der Abschluss

    LG Micha.
  • Rainer Switala 19. August 2005, 15:01

    bin ehrlich
    diese bearbeitung ist mir etwas zu krass
    die gestaltung auch mit dem rahmen gefällt
    die idee ist gut aber die windunschärfe mir etwas zu krass
    ist aber nur meine meinung
    gruß rainer
  • Hi Dee 19. August 2005, 10:41

    schön gemacht .. ich mag den winter ;o) lg
  • Olaf Herrig 19. August 2005, 9:51

    Finde ich ganz stark! Es wirkt nicht wie ein Foto, eher wie eine Zeichnung!
    Gruß, Olaf.
  • Hartmut Lerch HL 19. August 2005, 9:47

    fotokunst vom allerfeinsten !
  • Wiltrud Doerk 19. August 2005, 8:32

    Mit der Bearbeitung hadere ich ein wenig..., ist mir irgendwie doch zu verwaschen. Ich würde sehr gerne mal das Orginal sehen! Die Bäume sind doch wundervoll in ihrer Gestalt...,
    lg Wiltrud
  • SA HE 19. August 2005, 7:36

    einfach wunderschön....!! So sanft...klasse hinbekommen!

    LG
    Sabine
  • Arnd U. B. 19. August 2005, 7:32

    Eine wunderbare Aufnahme - die schaut man sich unabhängig von der Jahreszeit gern an...
    Ich kann allerdings nachvollziehen, dass Dir danach war, so etws hochzuladen. LG Arnd
  • Ev Elin 19. August 2005, 6:48

    wie die bäume sich mit dem wind neigen, sich dem wind in ihrem wachstum anpassen . . . klasse!
    . . . auch wenn mich dieses bild doch sehr an eine winterlandschaft erinnert! ;-)
    ev
  • Ana Boleyn 19. August 2005, 6:15

    wundervoll - so schlicht in den farben und so stark in der wirkung.
    lg, Ana