Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
"Bäumchen, rüttel dich und schüttet dich"...
Danke Frank Auderset!!!
lg m
Ich freu mich ,
Danke Danke an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentare
359
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
2. Mai 2011 396 Pro / 266 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Natur-Makros |
| Ordner | Sternchen |
| Views | 1.574.259 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D700 |
| Objektiv | 180.0 mm f/3.5 |
| Blende | 22 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 180.0 mm |
| ISO | 400 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


resonneck 5. Februar 2026, 9:04
Super gemacht. In Licht, Aussage und Gestaltung! Gruß ManfredMathilde Flückiger 23. Juni 2025, 15:22
ein Bäumchen der besonderen Art... super :-)Liebi Grüess mathilde
cristiane 1. April 2025, 21:26
super schöne Aufnahme. Chapeau !!!Doris Wepfer 8. Februar 2024, 15:31
Wow, was für ein Makro, das muss man einfach Anschauen und geniessen. Kompliment ist perfekt. LG dorisJayJay 14. Dezember 2023, 18:33
Gerade entdeckt! Klasse! LG JoeAngelika Fischer - Anschie 28. November 2023, 23:48
Unglaublich… unglaublich schön. Ich mache auch gerne Tropfenfotos und weiss, dass es nicht so einfach ist. RespektHannelore AYDIN 7. Mai 2022, 22:40
Was für eine tolle Aufnahme,!!!FG HanneloreAstrid Hg 17. April 2022, 22:20
WOW!!!! Ich bin total begeistert und fasziniert von diesemzauberhaften Kunstwerk. Ich gratuliere Dir zu dieser
traumhaft schönen Aufnahme.
Liebe Grüße
Astrid
fesselblitz 12. Dezember 2021, 8:14
Gratulation! LG fesselblitzbirgitthiel 26. Januar 2021, 8:20
Zauberhaft!Lucia M 24. August 2020, 16:33
Das ist ein sehr tolles Fotos. Und komplett scharf.Rolf Paul Fütterer 10. Mai 2020, 12:46
Märchenhaft schön! Gratulation zum wohlverdienten Stern!GLG Rolf
mknov 4. Januar 2020, 10:50
Wow. Ein wirklich tolles Bäumchen.ALLWO 19. Dezember 2019, 18:19
Auch nach über 8 Jahren hat Dein in jeder Hinsicht wundervolles Foto nichts von seiner ungewöhnlichen Ausstrahlung verloren .. es ist für mich ein " fotografischer Glücksfall "Beste Grüße und größte Anerkennung .. vom Wolfgang
Piroska Baetz 3. Dezember 2019, 17:11
ein wunderschöne torpchen baum motiv,lg. piri
ich bedanke mich für deine besuch.