Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Bärtiger" Drachenkopf

"Bärtiger" Drachenkopf

502 4

Thomas Kuhlmann


Free Mitglied, Delmenhorst

"Bärtiger" Drachenkopf

... und er ist so giftig wie er aussieht...

Kommentare 4

  • Martin Gaus 2. Oktober 2004, 22:21

    Aus dem Foto kannst Du wirklich etwas machen ist eigentlich gut gelungen. Selten einen Drachenkopf so frei im Sand anzutreffen.
    Aber der Copyright .... ts,ts,ts. Das Bild klaut schon keiner in der Größe - und wenn kann er mit nem Bildbearbeitungsprogramm den Text ganz easy wegmachen. Also: mehr solche Bilder aber bitte ohne Entstellung!
    Gruß, Martin
  • Michael Kirsten 1. Oktober 2004, 13:16

    Das Bild klaut schon keiner... ich finde es jammerschade, das Menschen immer wieder ihre Fotos mit solchen Beschriftungen entwerten. Wer Angst hat, dass seine Werke gestohlen werden braucht sie blos nicht auszustellen.

    Das Bild wäre doch recht gut. Beschneiden so, dass es querformatig wird und dann größer einstellen.
    Der "Knabe" hat ja ein sehenswertes Geschau !
    Gruß der Michi
  • Roland W. Meier 1. Oktober 2004, 13:09

    Tolles Bild vom Fisch, aber der Text...

    Muß das so groß sein? Wenn einer will, kann er es immer noch wegschneiden.

    Gruß

    Roland
  • Just my pix 1. Oktober 2004, 13:00

    Das Copyright schreckt mehr ab, als der Fisch -
    woher stammt die Aufnahme ?