Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bärtig oder unrasiert..

Bärtig oder unrasiert..

400 8

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Bärtig oder unrasiert..

wie ich manchmal auch: das "Gesicht" eines Schachbrett-Falters.

Kommentare 8

  • Volkmar Schrimpf 8. Juli 2008, 11:21

    Schön - diese 'Konfrontation' mit dem Falter.
    Solche Eindrücke vermittelt eben nur das Foto ein guten Fotografen.
    LG Volkmar
  • Christine.A. 2. Juli 2008, 21:53

    Eine herrliche Makroaufnahme, die besonders durch die ungewöhnliche Perspektive und den genialen Schärfenverlauf besticht, dem Schachbrettfalter ins bärtige Gesicht zu sehen, gefällt mir sehr!!

    LG Christine
  • Beate Und Edmund Salomon 2. Juli 2008, 18:49

    Tolle Aufnahme, so Auge in Auge mit dem Falter.Ein absolut feines Foto mit exzellenter Schärfe.Den hübschen Schachbrettfalter konnten wir bei uns noch nicht entdecken.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Margarete Hartert 2. Juli 2008, 16:32

    Schöne Aufnahme! Sie gewinnt ihren Reiz auch durch die gestaffelte Tiefenschärfe des Blattwerks.
    LG Margarete
  • Thomas Hinsche 1. Juli 2008, 20:00

    Mir gefällt besonders die Bildgestaltung sehr.
    Top Aufnahme!
    Gruß Thomas
  • Jürgen Gräfe 30. Juni 2008, 21:48

    Großartige Perspektive!
    fG
    Jürgen
  • Volkmar K. 30. Juni 2008, 19:51

    Hier wirkt besonders die Perspektive toll - anders als viele Schmetterlingsaufnahmen! Gefällt mir sehr gut.
    vg
    Volkmar
  • Sonja Haase 30. Juni 2008, 19:21

    Klasse Aufnahme! Hier sind die Schmetterlinge noch etwas rar. Einen Schachbrettfalter habe ich leider auch noch nicht sichten können. Viele Grüße, Sonja.