Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bärte...... Digiartchallenge

Bärte...... Digiartchallenge

555 2

janne99


Basic Mitglied, Berlin

Bärte...... Digiartchallenge

Ich habe mich mal an das Wort Bart gewagt........
Alles gemalt und ich hoffe man erkennt das Wort. ;-)
Mein erster Beitrag zur laufenden Digiart Challenge.

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-lxxv-homonym-371670

Kommentare 2

  • Norbert Nelles 9. Juni 2013, 19:46

    Klasse deine Idee und auch die Umsetzung...gut gelungen....LG Nelli
  • mawie 4. Juni 2013, 7:16

    Hi, hi, zu dem Friseur der den Zwerg so verunstaltet hat würde ich nicht mehr gehen. Oder waren es etwa Schneeweißchen und Rosenrot? :-) Keine leichte Idee aber gut umgesetzt.
    LG Margrit