Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

484 23

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Bärlauchblüten

Nicht nur die Blätter, nein auch die Blüten sind eine Wohltat für´s Auge und den Gaumen. Er wächst zahlreich in unserem Garten und nach der Blüte muss man seiner Ausbreitung Einhalt gebieten:-))

Foto von Helga

Kommentare 23

  • IlGu 19. Mai 2011, 20:22

    Klasse Blütenmarco. Bei mir ist er im letzten Jahr leider eingegangen, hätte ihn auch zu gerne im Garten gehabt. Aber die Stelle war da wohl nicht richtig. LG ilOna
  • SatRe 17. Mai 2011, 9:02

    Hallo Helga,

    in wunderbarem Licht hast du diese hübschen kleinen Blüten abgelichtet - durch das Spiel von Licht und Schatten wirken sie sehr plastisch!

    LG Silke
  • Hanna Wasner 12. Mai 2011, 17:00

    feine präsentation *bärlauch*!! GLG Hanna.
  • Horst Hohmann 11. Mai 2011, 8:43

    Fein abgelichtete Blüten, passender Hintergrund.
    Gruß Horst
  • Wolfgang Rothenbücher 10. Mai 2011, 22:39

    Ein wunderbares Bild, das sich bestens vor dem
    dunklen Hintergrund abhebt.
    VG
    Wolfgang
  • Heike Stangl 10. Mai 2011, 20:17

    Sehr schönes Blütenmakro. Gut geroffen. Gefällt mir.

    lg Heike
  • Trautel R. 10. Mai 2011, 6:15

    eine ganz wundervolle aufnahme dieser bärlauchblüte. ihr habt es gut, ihr habt ihn im garten, da vergesst ihr keine ernte wie dies bei uns heuer war.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 9. Mai 2011, 20:32

    Ganz wunderbar
    Gruß klaus
  • Ilse Jentzsch 9. Mai 2011, 20:20

    So schön habe ich den Bärlauch noch niemals präsentiert gesehen. Da ich ihn immer in Mengen im Wald fotografiert habe, ist mir nie aufgefallen, wie wunderschön selbst die einzelne kleine Blüte ist, die allerdings hier auch so schön ins Bild gebracht ist, daß sie ungemein edel wirkt.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Margret D. 9. Mai 2011, 19:34

    eine wunderschöne Aufnahme, die du fotografierst hast, gefällt mir sehr gut liebe Helga

    Lieben Gruss auch an Manfred
    Margret
  • Doroh 9. Mai 2011, 17:25

    Ach, so können sie auch aussehen, meine (gekauft und eingepflanzt) sehen ein wenig leidend aus. Aber beim Anblick dieser Aufnahme kann ich verstehen, wenn Ihr dem Lockruf Eures Gartens nicht wiederstehen könnt!!!

    Und Kompliment, Ihr habt sogar Bilder mit Duft, wenn ich am Bildschirm reibe, dann riiiiiiiiiiiiecht das - göttlich...
    LG Doro
  • Werner Büttner 9. Mai 2011, 16:40

    Kompliment Helga,

    das ist einfach nur excellent !!
    Ganz fein vor dem dunklen HG.

    Liebe Grüße an euch

    Werner
  • B-DOG 9. Mai 2011, 15:58

    Eine Wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • Charly 9. Mai 2011, 13:14

    Schön abgelichtet und edel gestaltet.
    LG charly
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Mai 2011, 13:11

    die vielen Sternchen leuchten vor dem dunklen Hintergrund ..
    das sieht wunderschön aus...
    Ich habe sie jetzt auch im Gebüsch in meinem Garten entdeckt, da dürfen sie sich gerne noch etwas ausbreiten..
    Liebe Grüße Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Blüten & Pflanzen
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 200