Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 8

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Bärlauchblüte

Doku v 02.05.11

Kommentare 8

  • Markus M.K. 10. Mai 2011, 9:22

    Ein Traum für jeden Bärlauch-Freund...
    Gruß
    Markus
  • Uwe Vahrson 6. Mai 2011, 23:29

    Wow, toll.
    Bei uns steht er jetzt auch in voller Blüte, präsentiert sich aber nicht so toll wie bei Euch.
    Aber riechen tut er genau so (;o)

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • Mike Heddergott 5. Mai 2011, 16:22

    richtig stark diese aufnahme klasse die präsentation.
    lg mike
  • WERNER-ZR 5. Mai 2011, 15:27

    Das ist ja ein wundervoller Wald und auch sehr schön in einem bezaubernden Licht festgehalten. Ich hab soooo viel Bärlauch auf einer Stelle noch nicht gesehen! Das reicht für etliche Stücken Bärlauchbutter :-))))
    LG Werner
  • Sonja Haase 5. Mai 2011, 14:08

    Sieht ja klasse aus. Schönes Foto von der Bärlauchwiese. Viele Grüße, Sonja .
  • Claudia Pelzer 5. Mai 2011, 11:38

    Jetzt blüht ja alles, wie schön! Der Lichteinfall sieht toll aus. Ich habe den Duft noch in der Nase ....
    LG Claudia
  • Klaus Boldt 5. Mai 2011, 9:56

    klasse waldaufnahme im detail, toller feiner lichteinfall

    lg klaus
  • Sandra Malz 5. Mai 2011, 9:54

    Wow! Das muss dort aber duften!!
    Wir haben ein Pflänzchen im Garten ... das hier ist echt stark!!!
    VG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100