Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
794 15

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Bärlauch??

Mein kleiner Bär Schorschi, der mich seit vielen Jahren als Glücksbringer begleitet. Man sieht ihm das Alter schon etwas an.
Trotz seines hohen Alters ist er aber immer noch aktiv. Hier ist er auf der Suche nach BÄRlauch. Danach will er
aber noch die BÄRBÄRitzenhecke schneiden. Er ist überhaupt ein oBÄRschlauer Vertreter seiner Art und
hat in Amerika an der University of BÄRkeley studiert. Auch seine Eltern waren BÄRühmt, die Mutter wurde bekannt unter
dem Namen GeBÄRmutter, während der Vater BÄRon von Münchhausen genannt wurde !

So, jetzt habe ich BÄRichtet, was meine Eltern und ich in meiner Kindheit so alles erfunden und gelaBÄRt haben.
Ja, wir haben viel herumgealBÄRt! Ich bin ja gut erzogen, sonst würde ich vielleicht auch noch das Zitat des
Götz von BÄRlichingen bringen. Nun aBÄR wünsche ich euch allen doch nur einen schönen Tag,
besonders meinen Buddies aus BÄRlin, BÄRchtesgaden, OBÄRammergau und BÄRn !
Es grüßt und ruft euch zu: 'LiBÄRty für alle gefangenen Bären'.
Euer lieBÄR Tim

Kommentare 15