Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Bäriger Lauch

Immer wieder ein Geruchserlebnis dieser Bärlauch, man riecht ihn schon bevor man ihn sieht ;-)
Gruß
Michael
____________________________________________________________
Canon Digital | 100 mm Makro | f 5,6 | 1/125 sec | ISO 100 | Stativ

Kommentare 12

  • Sören Spieckermann 26. Mai 2005, 7:13

    Den Bildaufbau finde ich gelunegn. Insbesondere die Idee, die Blüte durch einen teil des Vordergrundes zu verdecken.

    Gruß
    Sören
  • Heidrun-W. 16. Mai 2005, 12:38

    Gut freigestellt mit dem grünen HG... gefällt mir.
    LG Heidi
  • Henry Bruns 14. Mai 2005, 18:47

    Sehr gut hast du diese Blüte ins Bild gesetzt.
    LG und Frohe Pfingsten
    Henry
  • Lydia S. 14. Mai 2005, 8:05

    Ich liebe Knoblauch und dessen Geruch ;-) - deswegen ist mir auch Bärlauch symphatisch - vor allem ist er auch sehr dekorativ, wenn er von dir in Szene gesetzt wird. Toll gemacht.
    lg.
    lydia
  • Chirkhan 13. Mai 2005, 21:08

    Sehr harmonisches Bild. Besonders der Rahmen gefällt mir. Er wertet das für mich perfekte Bild noch mehr auf!
    Sehr geschmackvoll präsentiert. Weiss und Grün haben immer was Edles...
    LG
    Sabine
  • wovo 13. Mai 2005, 21:00

    Sehr schöne Aufnahme. Die Blüte kommt wunderbar im grünen Umfeld.
    wovo
  • Fee W. 13. Mai 2005, 20:49

    Wieder mal eine ganz wunderschöne Präsentation von Dir! Ich bleibe dran hängen, seit Minuten!
    Nun mach ich aber KLICK und lasse liebe Grüße für Dich hier ;-) !

    Fee
  • Cornelia Schorr 13. Mai 2005, 20:02

    Feine Bildgestaltung, den hatte ich heute auch schon in der Mache ;-))

    LG conny
  • Gila W. 13. Mai 2005, 19:44

    Michael, das ist wieder ein brillantes Foto von dir und die Präsentation wie immer ein Meisterstück.
    LG Gisela
  • Karin RoWo 13. Mai 2005, 19:28

    Das kann ich nur bestätigen,
    man riecht ihn schon lange bevor man in sieht.
    Eine Präsentation wie aus dem Lehrbuch, sehr schön gelungen.
    lg karin
  • Heinz Schmid 13. Mai 2005, 19:20

    klasse Aufnahme; gefällt mir ausgezeichnet.

    blue beauty
    blue beauty
    Heinz Schmid

    LG Heinz
  • Thomas Ramackers 13. Mai 2005, 19:19

    gefällt mir sehr !! obwohl ich mit Blüten sonst nicht viel anfangen kann
    lg Thomas