Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bärenpost Ausgabe 05/2006

Bärenpost Ausgabe 05/2006

654 15

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Bärenpost Ausgabe 05/2006

Viel Spaß beim Lesen
wünscht
Der gelbe Bär

Kommentare 15

  • Herr Wilson 12. November 2006, 12:17

    Danke für den Bericht über WIT. Der kann Leben retten!!
    Gruß Wilson
  • Der Gelbe Bär 11. November 2006, 9:16

    @Charlotte:
    Das klingt gut, aber wir haben keinen Kachelofen, und die heizkörper machen immer so brettsteif beim Trocknen.
    Kann ich mir Deinen Kachelofen mal leihen.

    LG
    Der gelbe Bär
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. November 2006, 8:30

    Bären lieben es nicht in der Waschmaschine gereinigt zu werden. Besser ist es im Waschbecken bei einer niedrigen Temperatur mit Babyschaumbad und Streichelenheiten gewaschen zu werden.
    Anschließend im Bärenbadetuch vorsichtig drücken
    und in die Nähe des Kachelofens zu setzen. Das ist Wellness für die "Bären".

    LG Charlotte+Siegfried
  • Muh - Kuh 5. November 2006, 20:57

    Nur in der Bären Post erfährt man die wirklich interessanten Dinge.

    Es grüßt Dich ein „großer“ Fan deiner Zeitung „MK“
  • Barbara Elerick 3. November 2006, 17:43

    Endlich mal eine gute Zeitung ohne Hetze oder Luegen.(bei uns finden naechste Woche Wahlen statt!)
    Da muss ich auch unbedingt ein Abonnement haben!
    Einfach zu nett gemacht!!!
    VlG,
    Barbara
  • Sandra 123 2. November 2006, 21:44

    der bericht über wit ist der hammer!!!
  • Sandra 123 2. November 2006, 21:44

    endlich wieder bärenpost, da mussten wir aber lange warten.
    klasse gemacht!
  • Daniela Boehm 2. November 2006, 19:51

    Wieder eine perfect informative gute Ausgabe .... da könnte sich so manche Zeitung eine Scheibe abschneiden...
    LG Daniela
  • Luc Bamsig 2. November 2006, 17:25

    Das ist ja mal wieder eine hochspannende Ausgabe! Auf die neuen Weltraumbilder bin ich schon riesig gespannt.
    Der Artikel über WIT hat mich schon ein bissle in Panik versetzt. Andererseits werde ich ja nie in der Maschine gewaschen, sondern so:


    1. Bären mit nassem Waschlappen zärtlich anfeuchten.
    2. Rei in der Tube ordentlich aufschäumen.
    3. Auf den Bären auftragen, vorsichtig weiterschäumen.
    4. Schaum abwischen. Weitere Reinigungsmittelrückstände mit dem nassen Lappen in mehreren Durchgängen entfernen.
    5. Liebevoll eingepackt trocken werden lassen, dabei am besten eine Geschichte vorlesen.
    AUF KEINEN FALL ZUM TROCKNEN AN DEN OHREN AUFHÄNGEN!!
  • SieRei 2. November 2006, 11:37

    Respekt!!
    Du präsentierst deine Bärenpost immer sehr zum Schmunzeln aber auch zum Denken.

    LG Linde
  • Claire Werk 2. November 2006, 9:52

    Danke für die Zeitung, habe schon sehr drauf gewartet.
    LG Claire

  • Claudia Q. 2. November 2006, 9:51

    Endlich wieder eine gute Zeitung :-))) Weiter so !!!
    lg claudia
  • Hans W. Pritzlaff 2. November 2006, 7:54

    *loooool*

    klasse :)

    LG, Hans
  • Gabriele Schachoff 1. November 2006, 20:36

    Cool!
    Meine Bären wollen auch ein Abo!
    lg
    Gabriele
  • Michaela Heckers 1. November 2006, 19:37

    Auf die neue Ausgabe habe ich schon gewartet! - Wo kann man die Postille abonnieren?
    LG, Michaela