1.016 11

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Bärenkrebs

Allzu schön thronte dieser Bärenkrebs auf dem Felsen.....
Musandam / Oman 2016

Kommentare 11

  • Elisabeth Verhuven 16. April 2016, 21:59

    Sie alleine so frei zu erwischen und nicht in einer Felsspalte festsitzend, finde ich schon gut. Das seitliche Licht wirkt schon gut in der Nacht, dazu die dezenten Farben, super. LG Elisabeth
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16. April 2016, 14:47

    Das Bild als Gesamtheit wirkt
    in den gedämpften Farben sehr gut!
    LG Tobila
  • Reinhard Arndt 16. April 2016, 14:24

    Na klar - wer hätte da nicht auf den Auslöser gedrückt.
    LG
    Reinhard
  • Olaf Hädicke Zwo 15. April 2016, 21:01

    Sauberer Schuss. Mir sagt die seitliche und somit plastische Ausleuchtung zu.
    Mit dem Schlagschatten hat Armin aber recht. Kann man sicher noch was optimieren.

    Gruss Olaf
  • Armin Trutnau 15. April 2016, 18:10

    Mal was neues, mittelgroße Tiere in nächtlicher Umgebung. Farben und Qualität sind überzeugend, als Kritikpunkt würde ich die etwas zu dunkle linke Seite des Bärenkrbses anmerken.
    Viele Grüße, Armin
  • Urs Scheidegger 14. April 2016, 13:28

    Sehr schön den scheuen Gesellen festgehalten.
    Respekt auch Meinerseits :-)

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 13. April 2016, 21:41

    Bei der Brennweite war er Dir ziemlich nahe ... bzw. Deinem Domeport ... wie schon andernorts angemerkt: Respekt für die Objektivwahl bei diesen Parametern.
    LG aus HH
    SVEN
  • aposab1958 13. April 2016, 21:09

    an dem Bärenkrebs gibt es so viele Details zu entdecken-- das Bild ist so herrlich scharf und das Licht gefällt mir auch...
    lg aposab
  • Petra Kupke 13. April 2016, 20:00

    Eine gelungene Präsentation, auch mit Schatten.
    Das Licht ist perfekt gesetzt. Lg Petra
  • scubaluna 13. April 2016, 19:20

    Ist ein fetter Brummer. Der hat sich wirklich sehr dankbar positioniert für dich. Mir kommt das Licht etwas zu stark von rechts. Doch vielleicht hätte ich auch was zu bemängeln wenn es anders wäre. Sprich, nur so ein spontaner Gedanke von mir.

    LG Reto
  • Hans J. Mast 13. April 2016, 17:37

    Ein ordentliches Exemplar, das Dir da vor der Linse saß. Das spannende seitliche Licht und die Farbgebung sagen mir sehr zu.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 400