Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Bärenkopf und Widderstein

... konnten wir während unserer Wanderung zum Walmendinger Horn im Kleinwalsteral bewundern.

Kommentare 47

  • emen49 26. Januar 2021, 23:08

    Wow.... gewaltig dieser Anblick!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Eifelpixel 30. August 2020, 9:18

    Ganz wunderbar diese schöne Landschaft eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Cecile 22. August 2020, 18:07

    Wirklich Klasse der Blick von so weit oben auf die wunderschöne Bergwelt des Kleinen Walsertals.
    Gut die Bildgestaltung und auch die Bildqualität - und das bei aller schönstem Wetter.
    Gefällt mir sehr und schöne Erinnerungen werden geweckt.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Monsieur M 21. August 2020, 14:02

    Und wie man sieht, das ganze bei allerbestem Wanderwetter. Eine Aussicht zum dahinschmelzen. Ich beneide Dich darum.
    LG Norbert
  • dominati simone 20. August 2020, 7:37

    Paysage de montagne grandiose :très belle vue d'ensemble pour cette photo qu'il a du falloir aller chercher bien haut .Très bonne lumière sur ces paysages verdoyants .Compliments pour cette belle image .Amitiés.Simone
  • Biggi Oehler 19. August 2020, 21:31

    Das kommt mir bekannt vor, war letzte Woche auch in Mittelberg und genoss diesen herrlichen Blick.
    VG.Biggi
  • Elke Becker 19. August 2020, 12:20

    Sieht toll aus, die die grün bewachsenen Berge und der blaue himmel mit den weißen Wölkchen. Da kommt Fernweh auf.
    LG Elke
  • Heike J 19. August 2020, 9:19

    ein schöner Blick gut präsentiert
  • Eifelpixel 19. August 2020, 8:13

    Da gefällt mit so eine Landschaftsbild doch viel mehr
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Marina Luise 18. August 2020, 21:15

    Ich bin ja nicht für Berge (wenn ich hochkraxeln muss)  - ich bin mehr für Meer oder See!
    Aber dein Bild ist wirklich schön!!
  • DT-Fotografie 18. August 2020, 20:11

    Eine herrliche Berglandschaft, sehr schön im Bild festgehalten. 
    Die Farben sind richtig schön 

    lg Detlef
  • Emilio Sirletti 18. August 2020, 17:48

    Gut fotografiert dieses Bergmassiv.
    Ciao, Emilio
  • KHMFotografie 18. August 2020, 14:44

    .. was für ein herrlicher Anblick..... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Jacky Kobelt 18. August 2020, 12:22

    Fabelhafte Aussicht
    prächtige Landschaft

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Daniel 19 18. August 2020, 11:31

    Schöne Bergsicht, ja die Österreicher haben auch schöne Bergen. LG Daniel

Informationen

Sektionen
Ordner Bergurlaub
Views 10.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.1 mm
ISO 250