Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.573 18

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Bärengras

Aufgenommen am 24.9.04 im Findlingspark Nochten, Sachsen.

Kommentare 18

  • Peter Hildebrand. 14. Oktober 2004, 5:44

    sehr schönes, sattes Grün und der Ausschnitt gefällt mir gut, der lila Gegensatz sitzt auch an der richtigen Stelle im Bild.
    Gruß, Peter
  • Martina Bie 1 12. Oktober 2004, 12:16

    das sieht ja hübsch aus!!! man hat das bedürfnis, drüberstreicheln zu müssen... :-)) die blumen bilden einen reizvollen gegensatz zum grün...
    lg martina
  • Gerti G. 6. Oktober 2004, 20:51

    Hallo Manfred,
    das ist ja schön! Ich mag runde Formen
    bei Pflanzen...hier wirken sie wie kleine
    grüne Igel.
    Sehr schön!

    lG
    Gerti
  • Klaus W. Kuck 28. September 2004, 7:51

    wow, eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Klaus
  • Helga Blüher 26. September 2004, 15:23

    die Graspüschel sehen ja richtig lustig aus. Die lila Blüten lockern das Bild auf. Sehr schön gesehen und umgesetzt.
    Grüßle Helga
  • Elke und Horst Koch 26. September 2004, 13:44

    Sieht richtig gut aus, hab ich bisher noch nicht gesehen.
    Gruß Horst
  • Horst Hohmann 26. September 2004, 12:54

    Farbenprächtiges Bild, herrlich diese grünen Polster.
    Gruß Horst
  • Holger Bürgel 26. September 2004, 10:18

    Das Bild strahlt eine beschauliche Idylle aus.

    LG Holger
  • Hubert Kluge 26. September 2004, 8:21

    Gut gesehen u. ins Bild gerückt.Die lila Blüten geben dem Bild einen schönen Kontrast.Gefällt mir.
    LG Hubert
  • Friedhart Hübner 26. September 2004, 7:47

    Hallo Manfred , wieder iene shr schöne Aufnahme!
    Gruß Friedhart
  • Manfred Jakoby 25. September 2004, 22:13

    @Isi - für Grasbüschel gibt es noch keine "Heckenschere" - die wachsen einfach so.
  • Gilles G. 25. September 2004, 21:43

    Ich krieg das Gefühl, als würden die gleich weglaufen :-)
  • A Kruse 25. September 2004, 21:40

    egal wie die Grasbüschel heißen ...sie wirken wie ganz viele grüne Igel ;-))
    ein schönes Bild
    lg
    Anne
  • pixelprojekt. 25. September 2004, 21:25

    sehr schönes "Stilleben", die lila Blume sitzt genau richtig! Ich mag diese Grasbüsche sehr, egal wie sie jetzt genau heißen!
    lg Christa
  • Kinky Starfish 25. September 2004, 21:24

    :-) Natürlich kannst du den Titel benutzen ! Ich übernehme nur keine Garantie für die Korrektheit meiner Vermutung :-)))) Ich hab ja nichtmal einen grünen Daumen, geschweige denn die Fähigkeit zum Botaniker. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 11.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz