Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bären an der Transfagarasan

Bären an der Transfagarasan

4.515 6

Simona C.


Free Mitglied, Aachen

Bären an der Transfagarasan

Es ist mittlerweile keine Seltenheit, wenn man an der Transfagarasan Bären begegnet. Es handelt sich hierbei vermutlich um solche, die in Brason/Kronstadt eingefangen und in die Wildnis ausgesetzt wurden. Das würde erklären, warum die Tiere keine Scheu vor Autos und Menschen haben.

Kommentare 6

  • ThomasStadtlander 24. Juli 2011, 12:15

    Das sind wohl schon wilde Bären, die einfach über die Straße wollen, aber genau wissen, daß sie aufpassen müssen.
    Der Klügere gibt nach!
    Auch in den Schweizer Alpen sind schon Braunbären aufgetaucht; seitdem biwakiere ich dort nicht mehr!
    WIR sind nicht mehr allein...
  • Lutz Pi 10. März 2010, 0:55

    Was du alles siehst, einfach toll, staunt Pi, Schafe allerdings hatten wir auch genug...........
  • myoxus 7. Februar 2010, 21:45

    Auch und ich wollte sie immer mal in Brasov fotografieren ... :-)
    Interessanter Schnappschuss!
    Salutari!
    Friedemann
  • Leopold Fried 19. Januar 2010, 16:23

    Die Bären schauen ja putzig aus, aber aus dem Auto würde ich jetzt nicht aussteigen wollen. Mir sind schon streunende Hunde unheimlich.
  • Volker Dell 17. Januar 2010, 13:54

    Sicher eine sehr gute Doku. Die Bären kommen sogar bis in die Städte
    LG
    Volker
  • georgi1958 16. Januar 2010, 21:52

    sehr interessantes bild.lg georgi

Informationen

Sektion
Klicks 4.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten