Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Bärchen

Ich danke dem kleinen Falter dass er so lange still gehalten hat.:-)

- Brauner Bär, Nachtfalter (Arctia caja )

Kommentare 83

  • Egifoto 16. Dezember 2014, 22:41

    So noch nicht gesehen , immer wieder spannend, spitze*****
    LG Thomas
  • Waldmaus 20. Oktober 2014, 20:35

    Wunderschön mit perfekter Schärfe und Freistellung!!!!
    Ich habe hier noch keinen entdeckt!!
    VG
    Susanne
  • S. Trabe 20. Oktober 2014, 20:29

    Wow - ein wirklich tolles Foto.
    Du zeigst hier eine tolle Qualität - alle Fotos kann ich nicht kommentieren - ich bin auf jeden Fall beeindruckt.

    LG
    Sabine
  • Vogelfreund 1000 19. Oktober 2014, 20:55

    Ein sehr gutes Makro .
    Top Schärfe .
    gruß franz
  • Waldemar Buche 19. Oktober 2014, 19:02

    Große Klasse! Die Farben sind toll ! Wirklich schön anzuschauen.
    LG Waldemar
  • dorographie 18. Oktober 2014, 16:22

    das haut mich um! Welch exzellente Schärfe mit der 70D...verhandeln wir? ;-)
    Ein Hammerbild.....mir bleibt der Mund offen.....aber schreiben kann ich trotzdem ;-)
    Ich ziehe den imaginären Hut.....muss mich auf die Socken machen, um diese BQ zu erreichen...
    Liebe Grüsse, Doro
    P.S. und es gab täglich frische Longdrinks ;-)
  • Marion Stevens 17. Oktober 2014, 15:23

    Den Namen trägt er nicht zu Unrecht mit dem Pelzchen.
    Klasse Aufnahme und Glückwunsch zur Entdeckung -bei uns gibt es ihn nicht.
    Marion
  • Jochen D 16. Oktober 2014, 23:14

    Na bei dem Fell auf dem Kopf trifft der Name ja genau ins Schwarze. Bemerkenswert, dass die Härchen an dem Fühler auch noch so extrem deutlich zu erkennen sind!
    LG Jochen
  • emen49 16. Oktober 2014, 14:12

    EINFACH WUNDERSCHÖN ist er und PERFEKT von Dir abgelichtet !!!
    VG Marianne

  • Sibille L. 15. Oktober 2014, 11:59

    Eine ausgezeichnete Makroaufnahme in bester Bildqualität, schönen Farben und toller Freistellung.
    Mein Kompliment.
    LG Sibille
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Oktober 2014, 21:33

    Ein wundervolles Tier, welches vor dem schönen grün des Hintergrundes perfekt zur Wirkung kommt. Freistellung, Farben, Bildgestaltung und Schärfe sind oberste Liga.
    LG Heike
  • Karl Philipp 14. Oktober 2014, 17:23

    Da gratulier ich dir zum Fund aber auch zu dieser tollen Aufnahme dieses wunderschönen Falters !

    Den hätt ich auch mal gerne vor der Linse.

    lg

    Karl
  • laufknipser 14. Oktober 2014, 7:04

    Ein Makro, das an Perfektion nicht zu überbieten ist, herrliches Motiv, meisterhaft erwischt.
    Habe vor ein paar Wochen auch einen fotografiert aber der saß leider im Gras und war ziemlich verdeckt.
    VG herbert
  • B. Lohse 13. Oktober 2014, 22:06

    Das ist ja eine geniale Makroaufnahme.Farbenprächtig und eine tolle BQ.Schön,das er sitzen geblieben ist.Diesen Moment konntest Du einfach genießen und nebenbei noch eine so schöne Aufnahme machen.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • RS-Foto 13. Oktober 2014, 21:48

    "Feines" Bärchen, würde auch passen !
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten