2.290 9

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

*///*

.
.
.
..bald wieder!

\_/\_/\_/\_/_/\__/

Kommentare 10

  • Janne Jahny 3. Februar 2013, 17:56

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!

    Ich freu mich wie Bolle, wenn ich dein Bild sehe ...........

    LG
  • Eva Winter 30. Januar 2013, 13:11

    Nanu - das hätte ich doch fast verpasst. Wunderschön nostalgisch wirkt es durch die schöne Bearbeitung.
    Ich bin ja eigentlich gar kein Gärtner, schau mir aber mit Begeisterung die Schönheit der Blumen und Blüten an.
    LG Eva
  • Tschei Pegg 19. Januar 2013, 22:22

    ..eine sichtlich kreative möglichkeit,
    dein umfeld nach gusto gedeihen
    zu lassen!
    ;-)
  • Antje Buder 17. Januar 2013, 8:37

    ganz zauberhaft diese Kulisse ...
  • lisas welt 12. Januar 2013, 20:22

    Sieht eher nach Blumenhandel aus mit den vielen schönen Töpfen. Ein schönes Foto. LG Elisabeth
  • Ilse Bartels 12. Januar 2013, 17:09

    Hallo Bärbel, dabei wünsche ich Dir viel Spaß. So viele schöne Töpfe besitze ich nicht, leider.
    Wir müssen aber dem Winter seine Chance geben mit Schnee und Sonne.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • sarah s. 12. Januar 2013, 16:35

    Das ist ja ein schönes Sammelsurium an Töpfchen und Schalen und so schön arrangiert ... da kommt doch gleich Vorfreude auf ... auf's Gärtnern ... und natürlich auf den Frühling ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Benita Sittner 12. Januar 2013, 16:33

    ...da freu ich mich auch schon wieder drauf....besonders auf die schönen Rosen die im Garten blühen...und so manches Pflänzchen wird gehegt und gepflegt...genau so wie dieser tolle Topfgarten den Du hier zeigst...schön sieht das aus....
    VLG Benita
  • Gaby Harig 12. Januar 2013, 15:05

    und wenn dann alles so schön blüht die Belohnugn für die Mühe :))) dein Bild macht wieder richtig Lust auf Terrasse und Garten, aber vorher wünsch ich mir noch ein paar schöne Schneetage mit Sonne für Wintertierfotos :))) dir ein schönes WOende lg gaby