Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bänkle im Herbst

Bänkle im Herbst

349 9

Susanne Marx


Complete Mitglied

Bänkle im Herbst

Das Original !

Mein Lieblingsbänkle!
Mein Lieblingsbänkle!
Susanne Marx


Da er Hintergrund sich in Nebel taucht, kam ich auf die Idee der Verfremdung.

Kommentare 9

  • Gerd Frey 4. Oktober 2005, 14:48

    Das ist auch sehr gut und "erklärt" das andere Bild etwas, aber in sw finde ich es immer noch beeindruckender.
  • Mari. Anne. 1. Oktober 2005, 20:14

    Sehr schöne Blickführung...
    mit diesem Vg...Baum und Steine...
    Gefällt mir prima..
    Grüssle..,-)..ANNE.
  • Susanne Marx 30. September 2005, 10:34

    Der Rahmen gefällt mir auch nicht besonders. Hab das Foto zum Vergleichen hochgestellt.

    Bisher finde ich meine Fotos auch noch schöner als meine PS arbeiten, trotzdem werde ich so lange am PS schrauben und üben, bis ich´s so richtig kann.

    Drum hoffe ich, daß Ihr Geduld mit mir habt!-- Nur Rahmen um Fotos basteln ist für mich zu langweilig!!!!!!!!

    Herzlichen Dank für Eure ehrlichen Anmerkungen!

    Susanne
  • Starchildangel 30. September 2005, 3:47

    Eine schöne Aufnahme!
    Wo stehen denn solche Bäume? Sehn ja toll aus.
    Lieber Gruß
    Gabi
  • Rainer RXI 29. September 2005, 21:32

    Ha, die Bank habe ich schon mal anders gesehen -))
    Sieht so doch absolut spitzenmäig aus.
    VG R
  • Iris Offermann 29. September 2005, 21:09

    Hallo Susanne,
    in diesem Punkt gebe ich Willi recht, mir gefällt das "Bänkle" in Natur noch besser als in SW.Sehr schöne Farben von Blättern und Bäumen, gute Schärfe und Bildeinteilung.Der Rahmen ist allerdings für mich störend, das fällt besonders am rechten Baum auf. Auf dieser Bank würde ich auch gern verweilen:))
    LG Iris
  • Sandra L. 29. September 2005, 21:06

    der schönen Farben wegen ist mir das Original lieber als die Verfremdung, wobei diese auch interessant aussieht!
    LG Sandra
  • Willi Timm 29. September 2005, 19:48

    Hallo Susanne, ich stelle mir gerade vor auf dieser Bank zu sitzen. Es ist ein gutes Gefühl. Sei mir bitte nicht böse, aber bei allem Respekt vor deiner Digiart SW-Leistung, Natur pur gefällt mir persönlich besser.
    liebe Grüße Willi
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 29. September 2005, 19:04

    Toll, vor allem mit den Bäumen und dem bunten Laub. Der Rahmen ist allerdings nicht so mein Ding...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz