Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Bernd Niederkofler 27. April 2006, 21:17
Geniale Pose, perfekte Schärfeebene und im richtigen Moment abgedrückt! Echt spitze!Aber die Aura stört mich.
lg Bernd
W.A.R. HC 27. April 2006, 15:26
..*gröll, kringel, lach* .....GREAT !!LG W.A.R.
Notorischer Pflanzenfresser 25. April 2006, 11:04
hmm... n bissel arg überschärft, oder?Dark Photos 23. April 2006, 16:24
KLASSEecht starkes makro :)
schöne Tiere ja eh,aber das Bild ist süß ^^
Kirschbauer 23. April 2006, 13:53
Der schielt ja, schaut witzig aus.Guter Schärfeverlauf.
Schaut toll aus die Aufnahme!
Der Mungo 23. April 2006, 13:51
Ich finds witzig.Klasse Schnappschuss!
LG: René
Ulf N 23. April 2006, 12:58
:-) sehr witzige aufnahme!sieht etwas überschärft aus.
lg ulf
Chamälilinks
Ulf NCoaster-Fan 23. April 2006, 12:56
süss