Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.684 79

Janina2002


Free Mitglied, München

BÄH !

Mit SX50 gemacht, im Tierpark Hellabrunn.

Kommentare 79

  • Zinni 4. Juli 2014, 10:22

    Wauu, den hast du toll erwischt. Du lernst turbo mäßig. Deine Blume ist auch ganz toll geworden.
    LG Ingrid
  • TSB 25. Juni 2014, 18:21

    Klasse!

    lg tsb
  • M. mena 23. Juni 2014, 12:39

    Super-Schön LG. Manuel
  • Eggenbergerfotografie 22. Juni 2014, 10:28

    wow, das Bild gefällt mir. ich liebe Tiger..vorallem wenn sie so Böse schauen. klasse
  • boerre27 2. Juni 2014, 15:33

    Ihr kriegt ja jetzt die Ahimsa aus Duisburg, die ist auch so frech. Man könnte fast meinen, dass das schon ein Foto von ihr ist, aber da gibt es kleine Abweichungen in der Fellzeichnung. Ein sehr schönes Foto.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Albert Nassau 25. Mai 2014, 14:02

    Sehr gelungen, ist aber auch ein besonders schöner Tiger.
    Gruß Albert
  • Küppi 16. Mai 2014, 18:39

    Aber wirklich, man meint fast, er hätte nur für dich gelächelt. ;))
    Mein Sohn war total enttäuscht, dass er den ganzen Tag in seinem Felsenhaus lag und alle Pfoten von sich gestreckt hat... Du bist als Münchnerin näher dran, kannst öfter schauen gehen..würde ich auch an deiner Stelle.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß an der Fotografie.
    Gruß
    IRis
  • Hans Guerich 15. Mai 2014, 9:47

    Den hast du sehr schön in Szene gesetzt!
  • Jörg Hennig 11. Mai 2014, 12:42

    Hallo,
    ein sehr starkes Foto mit bemerkenswerter Ausdrucksstärke!
    Gruß enijo
  • Vogelfreund 1000 10. Mai 2014, 21:32

    Super , das nenne ich mal Zähne .
    gruß franz
  • BEINE 10. Mai 2014, 19:47

    Genialer Shot und Gruß vom BEINE
  • Stefanie Roeder 28. April 2014, 23:41

    Ein tolles Foto von unserem Jegor! Jedesmal wenn ich ihn besuche, schläft er grad ;-)

    LG Steffi
  • db - Natural PhotoArt 27. April 2014, 13:16

    Sehr schönes Foto. Gut getroffen.
  • Jürgen Kopelke 25. April 2014, 21:55

    Sehr schönes Foto
    die leicht Unschärfe macht gar nichts.
    Du hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Klasse
    Weiter so
    LG Jürgen
  • Juan 22. April 2014, 13:12

    super erwischt.
    tolles Foto mit ganz leichter Verwackelungsunschärfe.
    Nimm ein Stativ mit, denn die langen Brennweiten vertragen auch das minimalste Zittern nicht!
    Liebe Grüsse Juan.

Informationen

Sektion
Views 2.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 126.6 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten