Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bäckereifachverkäufer. Vietnam

Bäckereifachverkäufer. Vietnam

5.749 18

Kommentare 18

  • Airboll 8. Oktober 2017, 12:30

    Barfuß durch die Stadt mit einem Turm auf dem Kopf. Gibt es keine andere Art Geld zu verdienen?
    Ich würde damit keine zwei Schritte weit kommen.
  • Dorothee K. 15. Juni 2017, 12:58

    du liebe Güte, wie machte er denn das mit dem Kassieren ?
  • Arnold. Meyer 13. Juni 2017, 16:56

    cool.
    vg Arnold
  • Sichtweite 12. Juni 2017, 14:06

    Ich nehme von den Untersten zwei...anscheinend musst du als Bäcker in Vietnam auch eine Artistenausbildung durchlaufen, aber mit dieser Pyramide auf dem Kopf.
    Gruß
    Jochen
  • guenterfrisch 11. Juni 2017, 10:00

    Hab ja schon viel(meist Fernsehen) lebende Hühner am Fahrrad, usw.usw-
    aber das ist ja wohl die Spitze
    Werbung und Müllreduzierung in einem-schön dass es so etwas noch gibt und Du es uns zeigst
    Merci
    Gefällt mir in SW (verdeutlicht !)sehr gut !
    LG Günter
  • Birgit CM 11. Juni 2017, 9:32

    In Vietnam werden einem Bäckereifachverkäufer offenbar ganz andere Fähigkeiten abverlangt, als hierzulande. Der muss doch jedesmal, wenn er etwas verkauft, das ganze Tablett absetzen. Denn wenn er die Brötchen von unten nimmt, fällt der Stpel um. Und an die Spitze kommt er so nicht heran. Sehr schöne Aufnahme und gut gewählter Titel. S/W ist hier eine gute Wahl.
    LG, Birgit
  • Eifelpixel 11. Juni 2017, 9:01

    Die Nummer ist zirkusreif
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Sigrun Pfeifer 10. Juni 2017, 20:42

    Ich staune sehr, und auch noch mit Eimer an der Hand. Lieber Frank, das ist eine sehr interessante gute Aufnahme. LG Sigrun
  • Momente HH 10. Juni 2017, 17:33

    Haltungsnote 1a , Frank
    lg gine
  • Stefan Schwetje 10. Juni 2017, 17:28

    Junge junge...
    Das krieg ich nich hin !!!
    Gutes Streetfoto !
    LG Stefan
  • fotowabo 10. Juni 2017, 15:21

    "Hut ab", vor diesem Artisten, der ein ganzes Tablett voll Gebäck auf seinem Hut balanciert. "Hut ab" aber auch vor Deinem tollen Schnappschuss, Frank !!!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Roland Scheibner 10. Juni 2017, 9:08

    Schöne Alltagsszene.
    Gruß
    Roland
  • Tavor 10. Juni 2017, 8:46

    Klasse Szene, für mich ist SW hier ideal !
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende. Stefan
  • Peter H. Braun 10. Juni 2017, 8:36

    Fremde Länder, fremde Bäckereifachverkäufersitten... Herrliche Szene! Beste Grüße Peter
  • Lorenz Peter 10. Juni 2017, 8:16

    Hallo Frank,
    eine klasse Street mit diesem Mann bei seiner "haarsträubenden" Arbeit. Bei uns käme ein Bäckereiverkäufer nicht sehr weit, dann würden alle Brötchen auf der Straße liegen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Peter