Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bäckerei in der altstadt von kairo

bäckerei in der altstadt von kairo

812 3

Manfred Kratochwille


Free Mitglied, Ispringen

bäckerei in der altstadt von kairo

Bild von lisa kratochwille

Kommentare 3

  • Manfred Kratochwille 1. April 2005, 17:54

    @Eva,
    tröste dich, auch meine frau leidet unter diesem fieber.
    Nach der jährlichen reise, an der ich in der regel nicht teilnehme, kehrt sie befriedigt und energiegeladen zurück. Das hat mich in meiner überzeugung bestätigt, dass ein paar nicht alles gemeinsam unternehmen muss.
    Schönen dank für deine anmerkung.
    Gruß
    Manfred
  • Manfred Kratochwille 1. April 2005, 17:45

    @Carola,
    es stimmt, dass wir in hygienischer hinsicht ein steriles land sind, weshalb auch die allergischen krankheiten zunehmen, da unser immunsystem -nach meinung vieler mediziner - nur wenig zu tun hat.
    Als exportweltmeister beweisen wir aber jahr für jahr, dass wir in wissenschaft und technik uns vor anderen nicht verstecken müssen.
    Auch bei uns herrscht bewegung, vielfalt und leben.
    Was uns aber reizt ist der kontrast zu unserer lebensweise. Das fremde zieht uns mächtig an und lässt uns hoffen, dass die unerfüllten sehnsüchte in uns in anderen ländern, durch andere menschen erfüllt werden.
    Dennoch stimme ich dir darin zu, dass der einblick in eine uns fremde kultur bereichernd und belebend wirken kann, wenn wir das erfahrene in unser bisheriges leben integrieren können.
    Danke für deine freundliche anmerkung.
    Gruß
    Manfred
  • C.-M. Anselmann 1. April 2005, 7:21

    Der sterile Charakter unserer ach so zivilisierten Welt fehlt mir hier überhaupt nicht.
    Ein Bild, was Bewegung, was Leben ausstrahlt. Ein schöner Einblick in eine für uns fremde Kultur.
    Die Farben sind sehr schön.
    LG Carola