Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 2

Ortwin van Eerd


Basic Mitglied, Bochum

Bächle

aufgenommen mit der neuen Panasonic LUMIX Smart Camera DMC-CM1

http://blog.meineigenerweg.de/?page_id=2812

Kommentare 2

  • P. Balli 27. Oktober 2014, 10:50

    Ich nehme mal an, das ist ein Teil des Verlaufs eines Bächles in FR; da habe ich auch schon hin und wieder meine Füße reingehängt...!
    Gruß Balli
  • Susanne Marx 23. Oktober 2014, 14:09

    Hab die Lumix DMC-CM1 auch getestet.
    Das gefällt mir super gut, sehr spannend mit dem Standpunkt und Schärfenverlauf!
    Viele Grüße
    Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-CM1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.2 mm
ISO 200