Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.901 18

Matteo70


Premium (World), Münster

Bääääh!

Im Juni 2011 mieteten wir uns privat in Kiel ein. Wir wollten die Kieler Woche besuchen. Jeden Tag stürzten wir uns in den Trubel des Festes und schauten uns Konzerte an, ließen uns kulinarisch verwöhnen oder besuchten das ein oder andere begehbare Museumsschiff oder gar die Fregatte Schleswig-Holstein im Marinehafen. Viele Wege machten wir mit dem Fahrrad, wenn es das Wetter denn erlaubte. So ließen wir uns u.a. mit der Fähre über den NOK fahren um nach Friedrichsort zu gelangen. Nahe des Leuchtturms von Holtenau gibt es so manches schöne alte Fischerhaus zu sehen. Aber auch diese Katze zog mich mit ihrem gar frechen Gesichtsausdruck in ihren Bann!! Hatte sie etwa eine Abneigung gegen mich????

Kommentare 18