Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 5

Dany L.


Free Mitglied, R-Town ;)

*bäääääh*

leider unscharf :(

Kommentare 5

  • Cord Michaelis 2. April 2009, 7:49

    Unscharf, aber trotzdem sehr witzig auch gerade in Verbindung mit dem Titel. Und ich finde, der Schnitt und der Zaun machen es trotzdem zu einem guten Foto.

    L. G. Cord
  • Dany L. 28. September 2004, 10:57

    @birgit: ja könnte ich glad mal probieren, ich find das bild trotz der unschärfe irgendwie interessant.

    @serge: ja klar sowieso die kamera schuld..is ja klar.
    neee die einstellungen haben nicht gepasst. fokus war schon auf der schnauze aber dadurch das er sich bewegt hat...:(

    @gabi: danke dir auch

    LG,
    Dany
  • Gabi Matthiesen 28. September 2004, 10:22

    hihi dany das ist trotzdem sehr gut gewroden....

    lg gabi
  • Serge Fauquemberg 28. September 2004, 3:12

    Die Kamera ist schuld. Immer wird das scharf
    was man nicht will.
    LG Serge
  • Chx Chx 27. September 2004, 21:38

    Hmm, eigentlich wirkt es auch unscharf sehr schön.
    Du könntest extra viel Körnung machen, dann wirkt es wie gewollt ;)
    lg Birgit