Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 7

M A R C K


Free Mitglied, ser Stande klar zu denken

badfish

Musi: sublime
still postkartentrash ;o)

für alle die sich mehr hintergrund wünschen... keine ahnung warum

Kommentare 7

  • Arne We. 17. Oktober 2005, 12:47

    @ - Marck

    bin selber auch recht neidisch. ;)
    ist ein echt tolles land. habe auch schon im ernst mit dem gedanken gespielt, irgendwann einmal auszuwandern...
    lg arne
  • Avaluna 16. Oktober 2005, 21:01

    ach...menno... du weckst echtes fernweh in mir.... und das ist schon verdammt schwer zu schaffen... ;-)
  • Jad Lag 16. Oktober 2005, 20:42

    sehr fein...
  • M A R C K 16. Oktober 2005, 16:43

    Arne, bin fast ein wenig neidisch auf deine Verwandten ;o)
    am himmel is übrigens nix gemacht, fast out of box :o)
  • Arne We. 16. Oktober 2005, 16:38

    der himmel passt ja gut zu den mittelstreifen ;-)
    mag das. hatte gerade besuch von meinen verwandten aus canada. da kommen erinnerungen wieder hoch...
    lg
    arne
  • jbcaminos 16. Oktober 2005, 16:13

    Sehr schöne Stimmung, Schnitt und Licht.
    Gruss Jürgen
  • ZER0 16. Oktober 2005, 15:58

    exzellente aufnahme und bearbeitung!! die risse in der straße sind ein nettes detail!!

    vg