1.784 19

Sonja Grünbauer


Premium (World), Somerset West, Kapstadt

Badezimmer

Haus in Somerset West
HDR
kleiner Fehler[sieht ihr Ihn ;-)]
pano von 2 bildern

Kommentare 19

  • KleineBaerin 1. Dezember 2014, 22:24

    Wohl dem, der solch ein großes Badezimmer mit diesem Ausblick sein Eigen nennen kann!! Dein kleines Pano ist super geworden. Die kleinen Fheler sehe oder will ich gar nicht sehen. LG Ursula
  • Frits Burghart 7. Oktober 2013, 11:19

    Ein Traumhaus...gefällt mir sehr...
    Wenn man in der Badewanne liegt...sieth man...Bäume und den Berge...fabelhaft...
    Eine sehr schone fotocollage...Sonja...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • wkbilder 9. August 2013, 13:41

    nö, auch mit suchen habe ich nichts finden können, lg peter
  • K.-H.Schulz 2. August 2013, 18:37

    Das ist nicht so schlmm. Das kann man wegstempeln
    LG:Karl-heinz
  • Bernhard Kuhlmann 29. Juli 2013, 23:06

    Ich stimme jetzt Kosche Günther zu ! lach
    Ich freu mich schon.
    Gruß Bernd
  • Sonja Grünbauer 29. Juli 2013, 22:49

    das Problem liegt auf der Dusche, kam wegen dem Pano. Man sieht bei der Tür einen ziemlich dicken Zwischenspalt... die Reflexe sind vom blitz. ich habe den Blitz nach oben gegen die Decke gerichtet beim Ersten Pano, aber nicht bei der 2. Aufnahme, also rechts. den blitz aber auf Weitwinkel gestellt. das Badezimmer ist so schief/drei Eck gebaut. Fand es irgendwie schwierig.-
  • Herbert1234 29. Juli 2013, 19:27

    HI,
    feine Aufnahme, klar und deutlich.
    LG Uwe
  • realherz 28. Juli 2013, 20:55

    Man muss schon sehr genau alles betrachten um den Fehler zu erkennen.
    Aber es ist ja schon geschrieben worden,
    man sieht es erst auf den zweiten Blick.
    Klasse gemacht.
    VG Realherz
  • Brilu 28. Juli 2013, 17:43

    Im Spiegel über den Waschbecken die Duschkabine? Also mal ehrlich, merkt jemand so was überhaupt, ich ganz bestimmt nicht. Ein wenig stört mich rechts der helle Streifen, aber sonst finde ich das Pano Klasse, vor allem aber das Badezimmer. LG Brigitte
  • Kosche Günther 28. Juli 2013, 12:33

    Schönes Badezimmer und in der Wanne hat man einen herrlichen Blick in den Garten,ich hab keine Badewanne,mir genügt eine Dusche und jetzt will ich noch dein Schlafzimmer sehen...grins...auch.wer das mit Dir teilt,liebe Grüsse Günther,liebe Grüsse Günther
  • TacitusRomeo 28. Juli 2013, 12:30

    Sehr gutes Innenraumfoto. Das helle Objekt am rechten Bildrand hätte ich entfernt.
    LG
  • Rolf Pessel 28. Juli 2013, 8:51

    kleine Fehler übersieht man gerne wenn das Bild so gelungen ist.
    LG Rolf
  • Maria Kohler 28. Juli 2013, 7:42

    Ein sehr schönes Bad.
    LG Maria
  • HAJO 28. Juli 2013, 7:18

    Der spitze Winkel sieht etwas eigenartig aus.
    Kommt sicher von der BEA.
    Auch die Spiegelung passt nicht so recht.
    Ansonsten, bis auf den Bildschnitt, ein interessantes Foto.
    Gruß Achim
  • horst-17 27. Juli 2013, 23:46

    Den Fehler übersieht man gern !!
    Schönes Bad, und gute Umsetzung.
    Das WC hätte ich mit Wänden
    vom Bad isoliert ;))
    Gruss. H o r s t

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100